Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Wetlook?
face-with-heart-eyes  Chucks sind zum Baden da! Warum sollten sie sonst die seitlichen Ösen haben!  Face-with-tongue
Zitieren
Alle Schuhe sind zum Baden da, finde ich Grinning-face Face-with-tongue
Zitieren
(04.02.2023, 11:42)schuhlover schrieb: Dem werden die Chucks zu dreckig gewesen sein, oder das Mädel zu verschwitzt Face-with-tears-of-joy

Das dürfte hiermit erledigt gewesen sein Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
(06.02.2023, 12:36)Armin schrieb: Alle Schuhe sind zum Baden da, finde ich Grinning-face Face-with-tongue

Bis jetzt habe ich in allen meinen Schuhen schon gebadet. Eigentlich werden meine Sneakers spätestens nach den ersten Anziehen zum Schwimmen benutzt.
Zitieren
(08.02.2023, 19:45)Marie2002 schrieb:
(06.02.2023, 12:36)Armin schrieb: Alle Schuhe sind zum Baden da, finde ich Grinning-face Face-with-tongue

Bis jetzt habe ich in allen meinen Schuhen schon gebadet. Eigentlich werden meine Sneakers spätestens nach den ersten Anziehen zum Schwimmen benutzt.

Ned nur Sneaker Grinning-face hatte auch schon meine hohen Docs in der Badewanne an Grinning-face
Und eigentlich auch nicht nur nass, sondern auch im Matsch oder so. Und nicht nur Schuhe, sondern alles, was ich so anhab.
Und je eher man das ja eigentlich nicht macht, desto mehr Spaß machts. Ein Freundin hat mich mal motiviert, mir in ner neuen Lederjacke und neuen Air Jordans 1 nen drittel Eimer übrige Wandfarbe über mein gesamtes Outfit zu schütten. Hat natürlich Spaß gemacht Grinning-face
Zitieren
Man muss garnicht baden, manchmal hilft auch ein Platzregen Face-with-tongue 


[Bild: MEIQWA0_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Bei den nassen Stuften sind Chucks schon gefährlich, die Sohlen sind auf Stein schnell rutschig.
Zitieren
Also weg damit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(13.02.2023, 00:20)schuhlover schrieb: Also weg damit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wenn sie nass sind, brennen sie nicht.
Zitieren
Ich will die ja auch nicht nass verbrennen rolling-eyes Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste