Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Wetlook?
Aber zurück zum Thema. Ich bade und schwimme of und gerne in Turnschuhen, nicht nur in Chucks. Auch zum Duschen trage ich gerne Turnschuhe, besonders direkt nach dem Sport. So riechen sie wieder frisch. Bis jetzt habe ich nicht wirklich feststellen können, dass die Schuhe deswegen schneller kaputt gehen, auch wenn ich sie zum baden im Meer angezogen hatte.
Zitieren
Wahrscheinlich ist es nicht nur das Salzwasser vom Meer, das Gummi schneller altern lässt, sondern der höhere Ozongehalt der Luft. Tatsache ist, dass Gummi (Chucks, Gummistiefel...) am Meer schneller altert als im Binnenland. Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Definitiv Sonnencreme, da Fett in Gummi eindringt. Ozon denke ich weniger, dafür das UV-Licht. Gegen UV-Licht ist schwarzes Gummi besser geschützt oder PVC und Nitril. Zwar werden diese Produkte auch brüchig, halten aber länger stand. Am besten unter Wasser mit den Schuhen bleiben!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste