Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Vans)
Prinzipiell schon, aber ich bin da schon so oft böse drauf reingefallen Face-With-Open-Mouth.png Von hinten ein Superschnucki Anfang bis Mitte 20, von vorne eine halb verweste Mumie Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
In Münster nannten wir das dann "Rückschönheit" rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ich nenn es arglistige Tauschung Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ist hier aber eher nicht zu befürchten, außer alles künstlich: Wimpern, Lippen etc. Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Nach längerer Pause geht's auch hier mit Audrey weiter Winking-face
[Bild: 5649a91223608234.jpg][Bild: 1fa2a51223608294.jpg][Bild: 1111a31223608364.jpg]

Audrey ist auch hier zu finden:
Bikini & Badeanzüge
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Mädels in Alltagsschuhen (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) 1
Mädels in Alltagsschuhen (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) 2
Mädels in Converse Chucks 1
Mädels in Converse Chucks 2
Mädels in Converse Chucks 3
Mädels in Converse Chucks 4
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 3
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 4
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 5
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Schöne Nylons 3
Schöne Nylons 4
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 1
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 3
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Chucks 1
Strumpfhose & Chucks 2
Strumpfhosen & Stiefel(etten) 1
Strumpfhosen & Stiefel(etten) 2
Strumpfhosen & Stiefel(etten) 3
Strumpfhosen & Stiefel(etten) 4
Strumpfhosen & Stiefel(etten) 5
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Tja, das sind die Art Schuhe, die die Mädels heute tragen - Chucks sind ziemlich out... rolling-eyes Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Die Fotos sind schon einige Jahre alt und abgesehen, daß diese Art Schuhe trendy geworden sind, trägt Audrey durchaus noch Chucks Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Völlig out sind Chucks ja auch nicht, nur der Hype von vor ein paar Jahren ist weg. Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hat aber auch den Vorteil, daß sich ned jeder Bauerntrampel Chucks anzieht und die süßen Schuhe entweiht Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Die rennen heute in Nikes oder Adidas rum... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste