Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Vans)
#11
Kommt halt drauf an, was für Strumpfhosen und was für Turnschuhe Idea - schön gemusterte Strumpfhose in ausgefallenen Chucks oder Supergas - warum nichtthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Habe ich in Italien oder Griechenland schon gesehen - nicht von Deutschen oder Engländerinnen Face-With-Open-Mouth.png , sonder von einheimischen, sehr modebewussten jungen Damen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Ich gebe dir dahingehend Recht, dass in den meisten Fällen Chucks/Supergas mit Hosen besser aussehen und Röcke/Strumpfhosen besser mit Heels oder auch Ballerinas Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber ich habe auch schon wirklich scharfe Kombinationen mit Röckchen/Strumpfhosen und Stoffturnschuhen/Sneakers gesehen. Es geht durchaus... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#13
Leider nein Crying Face , aber wenn ich das nächste Mal hinfahre, schau ich mal etwas gezielter (mit der DigiCam) nerd Face-with-tears-of-joy

Im Moment sind diese Turnschuhe etwas ausser Mode geraten Face-With-Open-Mouth.png (nicht ganz :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ) und durch (Stoff-)Ballerinas ersetzt. Aber offenbar kommen Erstere jetzt wieder etwas stärker Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Heute Vormittag hab ich auf der Post ein hübsches Mädel mit Strumpfhose und Turnschuhen gesehen, leider hatte ich mein Handy daheim vergessen, sonst hätt ich ein Bild machen können... Heute Abend war ich bei einem Waterslide-Wettbewerb am Berg und trotz eisigen Temperaturen hab ich einige Mädels mit Strumpfhosen in Turnschuhen oder Low-Chucks gesehen - aber leider sind die Mädels auf den Bilder zu weit weg (mein Handy hat keinen Zoom) oder ein bisschen zu unscharf Crying Face

Nun gut, dann schauen wir uns halt andere hübsche Mädels an Face-with-tears-of-joy
[Bild: 51zDS4Uy.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#15
schuhlover schrieb:... Heute Abend war ich bei einem Waterslide-Wettbewerb am Berg und trotz eisigen Temperaturen hab ich einige Mädels mit Strumpfhosen in Turnschuhen oder Low-Chucks gesehen - aber leider sind die Mädels auf den Bilder zu weit weg (mein Handy hat keinen Zoom) oder ein bisschen zu unscharf Crying Face
Jammerschade, sowas kann richtig scharf aussehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Nun gut, dann schauen wir uns halt andere hübsche Mädels an Face-with-tears-of-joy
[Bild: 51zDS4Uy.jpg]
Mit Verlaub, Schuhlover, aber so schön find ich die nicht, weder Outfit noch Inhalt Face-With-Open-Mouth.png . Da gibt's Schönere - der Frühling/Sommer kommt gewiss - mit richtig hübschen Anblicken (z.B. Miniröckchen, Nylons, Chucks...) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich werde vielleicht auch die Kamera zücken... Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#16
gymshoelover schrieb:Jammerschade, sowas kann richtig scharf aussehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das hat es auf jeden Fall! Strumpfhosen in Low-Chucks an sich ist ein ultrageiler Anblick, aber das Ganze im Schnee ist nicht zu toppen Face-with-tears-of-joy Hier ist so ein unscharfes Bild, vielleicht habt Ihr ja doch Freude daran, lol.
[Bild: QP2agM5I.jpg]


gymshoelover schrieb:Mit Verlaub, Schuhlover, aber so schön find ich die nicht, weder Outfit noch Inhalt Face-With-Open-Mouth.png . Da gibt's Schönere
Das Outfit kannst Du vergessen, das ist richtig. Aber die Strumpfhose für sich ist schon eine Wucht, aber in diesen Turnschuhen ist das ein unbeschreiblich geiler Anblick für mich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#17
@Schuhlover Hat's dich bei dem Anblick so gefroren oder so erregt, dass die Bilder verwackelt sind Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#18
Ich war viel zu erregt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Zudem wurde das am Abend aufgenommen, im "Nachtmodus" braucht es wegen der Belichtung lange, bis das Bild gemacht wird und ich wußte ja nicht, wie lange die da noch rumstehen. Deswegen auch die schlechte Bildqualität. Mein Handy ist eben für Nachtbilder nicht geschaffen, lol. Da wünsche ich mir eine Digicam mit Nachtmodus und zoom - dann hätte man mehr erkennen können. Übrigens handelt es sich bei ihren Schuhen um Low-Chucks Winking-face Das sollte für die Fantasie hilfreich sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#19
Die sagen Chucks im Allgemeinen nicht so zu, aber ich bin mir sicher, dem gymshoelover wird bei der Info noch wärmer ums Herz werden und ich hab das Mädel sogar live gesehen und den Anblick in meiner Erinnerung gespeichert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#20
Der gymshoelover bestätigt, es ist ihm wärmer ums Herz geworden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , auch wenn er viel Fantasie hat einsetzen müssen, um das als Low-Chucks zu erkennen Idea rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste