Beiträge: 31.322
Themen: 26
Registriert seit:
Oct 2009
Bewertung:
17
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Beiträge: 31.322
Themen: 26
Registriert seit:
Oct 2009
Bewertung:
17
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Beiträge: 31.322
Themen: 26
Registriert seit:
Oct 2009
Bewertung:
17
Wie immer: fachmännisch zerlegt. Ich finde das Innenleben von den Chucks echt interessant. Vielleicht muss ich das mal bei Erwachsenenchucks machen. Ob's da Unterschiede gibt? :?
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Beiträge: 31.322
Themen: 26
Registriert seit:
Oct 2009
Bewertung:
17
Wieder mal fachgerecht zerlegt, und, wie ich sehe, mit professionellem Werkzeug.

WIe Kabel, Batterie und Impulsgeber verbaut sind, wusste ich bisher auch noch nicht. Lerne dazu beim Fetiforum
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!