Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeans zerfetzen
#1
Hey Leute, ich habe einen Fetisch für Jeans und zerfetze sie gern. Ich habe selber einige da, aber mit fehlen Inspirationen. Vielleicht habt ihr Ideen, oder selbst alte Damenjeans da (am liebsten Hollister). Wenn ihr Ideen habt, was ich damit machen kann, sende ich gern auch Bilder.
Zitieren
#2
In der Mülltonne probeliegen lassen bis die total den Siff aufgesogen hat. Danach anziehen vielleicht mit einer Müllstrumpfhose drunter und Sneakern vom Müll dazu? Wäre doch geil ..oder

Ich hab mal vor Jahren von einer Nachbarin ihre Müll Lewis und ihre Müllstrumpfhose aus der Mülltonne anziehen können..eine Woche später sogar dazu ihre dreckig weissen Superstars. Hab leider keine Bilder gemacht.

Ich hab mal vor Jahren von einer Nachbarin ihre Müll Lewis und ihre Müllstrumpfhose aus der Mülltonne anziehen können..eine Woche später sogar dazu ihre dreckig weissen Superstars. Hab leider keine Bilder gemacht.
Zitieren
#3
Hmm das finde ich ehrlich gesagt etwas eklig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste