Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidung zerstören?
#1
Ich weiß selbst, dass es eine recht verbreitete Leidenschaft ist, Kleidung auf die unterschiedlichste Weise zu zerstören. Aber gibt es hier auch Leute, die ihre Sachen doch eher lieb haben? Um nichts falsch zu verstehen. Ich möchte hier nicht die Leute schlecht machen, die es eben lieben, Sachen zu zerreißen, zu zerschneiden, zu verbrennen oder unwiederruflich zu verschmutzen.

Ich für meinen Teil liebe es eben nicht so sehr. Aber das ist ja das Schöne an der Sache. jede® tickt anders. Wäre schon schön, wenn sich hier ein paar Leute melden würden, die so ticken wie ich.

lg, Nicki
Zitieren
#2
Die Vernichtung ist immer das Ende des "Geliebten" Teils, bei mir hauptsächlich Lack mäntel. Vorher werden sie aber sehr liebevoll (zu meinen Vergnügen) behandelt. Das Vernichten ist dann das Abschiednehmen.
Zitieren
#3
Hallo Nickilein, im Prinzip liebe ich die Teile auch, vernichten tue ich sie eigentlich nur, wenn sie entweder wirklich endfertig sind, oder, wenn die Sammlung einfach zu gross wird und zuviel Platz einnimmt.
Im Prinzip kommt bei mir nichts in die Tonne oder den Container, ohne, dass es entwertet wurde.
Wenn meine Sammlung zu gross wird, habe ich aber auch schon öfters Teile an andere Sammler abgetreten.
Zitieren
#4
(25.08.2023, 10:39)Lackmantel155 schrieb: Die Vernichtung ist immer das Ende des "Geliebten" Teils, bei mir hauptsächlich Lack mäntel. Vorher werden sie aber sehr liebevoll (zu meinen Vergnügen) behandelt. Das Vernichten ist dann das Abschiednehmen.

auch wenn das nicht meiner Philsophie entspricht, ich lagere unbrauchbares ein oder schmeiße es wenns garnicht mehr anders geht weg, kann ich dich schon verstehen.
Zitieren
#5
@ Nickilein:
Wenn du dann mal was wegschmeißen musst, kommt das unbearbeitet in die Tonne, oder zerstörst du es vorher?
Zitieren
#6
ehrlich gesagt, dann unbearbeitet. kaputt genug ist es dann auch.
Zitieren
#7
Nichts ist so kaputt das es nicht noch für was Nützlich ist und wenn es Verbrannt wird. In die Tonne nur, wenn es schnell gehen (Entsorgt werden) muss.
Zitieren
#8
(03.09.2023, 11:09)Lackmantel155 schrieb: Nichts ist so kaputt das es nicht noch für was Nützlich ist und wenn es Verbrannt wird. In die Tonne nur, wenn es schnell gehen (Entsorgt werden) muss.

Das mag sein. aber ganz unter uns? es kommt selten vor, dass ich Klamotten entsorge. daher denke ich, gibt es schlimmeres.

Eigendlich bin ich ja auch eher Sammlerin. es hat auch einen Moiment gedauert, bis ich entdeckt habe, dass es für uns Sammler auch hier eine Rubrik gibt..
Zitieren
#9
Ich bin immer auf der Suche nach "neuen" Teilen für meine "Spiele" (Vergnügen). Aber dann kommt auch ein Augenblick zum Abschied nehmen und Teile welche kein Vergnügen mehr bereiten, entweder Verbrannt werden oder wenn es Schnell gehen muss in der Tonne Entsorgt werden. Sonst wird die Menge einfach zu Groß. Ich habe momentan ca. 35 Lack mäntel und 10 beschichtete Schürzen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste