Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakerfriends Sneakersammlung
#21
(26.05.2023, 14:03)Sneakerfriend schrieb: Heute ein Paar Girlie Nike Air Force 1 in Größe 42. 
Die Schuhe sind extrem abgenutzt und durchgelaufen. Der Fersenbereich ist komplett kaputt und die Schuhsohle ist auch abgenutzt.
Bekommen habe ich dich Schuhe an einem Montag in unserer Sporthalle der Schule, nachdem am Samstag davor dort Mädchensport war. Die Schuhe standen in einem Schuhfach und wurden meiner Meinung nach absichtlich vergessen, da niemand nach dem Sport seine normalen Schuhe vergisst. Ich vermute das die Vorbesitzerin die Schuhe einfach nicht mehr haben wollte, Aufgrund des Zustandes der Schuhe. 
Letztendlich ist das für mich sehr großes Glück gewesen und es sind für mich Highlightschuhe in meiner Sammlung.

[Bild: MEKOYJZ_t.jpg]
[Bild: MEKOYJY_t.jpg]
[Bild: MEKOYJR_t.jpg]
[Bild: MEKOYJP_t.jpg]

Da hast Du auf jeden Fall eine guten Fang gemacht face-with-heart-eyes
Zitieren
#22
Nun folgt ein Paar Vans Slip On in Größe 42.
Die Dinger habe ich ca. 2 Jahre als Hausschuhe getragen, dadurch sind die trotz der langen Tragezeit noch in einem relativ guten Zustand. Das einzige ist, wenn man in den Schuh reingreift, merkt man, dass der große Zeh ein Loch in das Material gerieben hat. 

[Bild: MEKPT0K_t.jpg]
[Bild: MEKPT0H_t.jpg]
[Bild: MEKPT0C_t.jpg]
[Bild: MEKPT02_t.jpg]
Zitieren
#23
Heute ein weiteres Paar Vty Chucks ohne Schnürsenkel in Größe 42.
Dies sind die Nachfolger von den anderen in Größe 41, da die mir eigentlich sehr gut gefallen haben und natürlich auch relativ praktisch sind. Die Dinger hab ich ein Jahr getragen. Dadurch sind die auch ziemlich kaputt, vor allen hats den Fersenbereich sehr schlimm getroffen, der ist nämlich bei beiden durchgescheuert und das Material für die Stabilität ist auch völlig kaputt.

[Bild: MEKORMX_t.jpg]
[Bild: MEKORMQ_t.jpg]
[Bild: MEKORMH_t.jpg]
[Bild: MEKORLG_t.jpg]
Zitieren
#24
Das Nächste Paar sind ein Paar Nike Tanjun in Größe 45.
Das waren meine Sportschuhe für ca. 4 Jahre, aber nach der Zeit konnte ich die nicht mehr tragen, da die völlig an Stabilität verloren haben und für Sport nicht mehr zu gebrauchen sind.

[Bild: MEKOQ54_t.jpg]
[Bild: MEKOQ4U_t.jpg]
[Bild: MEKOQ4Q_t.jpg]
[Bild: MEKOQ4M_t.jpg]
Zitieren
#25
Heute ein Paar Vty Sneaker in Größe 42. 
Die Schuhe wurden nur ein Jahr getragen, dadurch sind die auch nicht besonders beschädigt. 
Sind nichts besonderes, sind vielmehr nur Sammelobjekt.

[Bild: MEKR6P2_t.jpg]
[Bild: MEKR6OY_t.jpg]
[Bild: MEKR6OV_t.jpg]
[Bild: MEKR6OP_t.jpg]
Zitieren
#26
Heute wieder ein Paar Vty Chucks in Größe 44.
Hab mir diese Schuhe eigentlich nur geholt, da ich diese Farbe sehr cool fand und mir diese noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Lange tragen konnte ich die leider nicht mehr, da die mir sehr schnell zu klein wurden. 

[Bild: MEKQHHX_t.jpg]
[Bild: MEKQHHO_t.jpg]
[Bild: MEKQHF7_t.jpg]
[Bild: MEKQHF3_t.jpg]
Zitieren
#27
Heute ein Paar Nike Revolution 4 in Größe 38. 
Hab die Schuhe auch wie die weißen Pumas bekommen. Die stanken extrem und ich musste die erstmal sehr intensiv waschen bevor ich die in meine Sammlung aufnehmen konnte.

[Bild: MEKU6IA_t.jpg]
[Bild: MEKU6IC_t.jpg]
[Bild: MEKU6II_t.jpg]
[Bild: MEKU6IO_t.jpg]
Zitieren
#28
Heute mal wieder ein Paar Girli-Sportschuhe von Adidas in Größe 39 1/3. 
Die Schuhe sind für mich wunderschön und der Stoff ist sowohl innen als auch außen sehr weich und super angenehm für gewisse Aktivitäten.
[Bild: MEKOQ6K_t.jpg]
[Bild: MEKOQ6H_t.jpg]
[Bild: MEKOQ6E_t.jpg]
[Bild: MEKOQ63_t.jpg]
Zitieren
#29
Als nächstes ein Paar Vty Chucks ohne Schnürsenkel in Größe 42. 
Auch diese Schuhe haben schon die besten Tage hinter sich und wurden auch oft getragen.

[Bild: MEKQHMM_t.jpg]
[Bild: MEKQHMH_t.jpg]
[Bild: MEKQHMD_t.jpg]
[Bild: MEKQHMA_t.jpg]
Zitieren
#30
Als nächstes ein Paar Vty Sneaker in Größe 45. 
Die Schuhe sind ca ein Jahr getragen wurden und haben auch ein Paar Gebrauchsspuren wie das die Seite bei einem Schuh eingerissen ist.

[Bild: MEKU6PX_t.jpg]
[Bild: MEKU6PZ_t.jpg]
[Bild: MEKU6Q1_t.jpg]
[Bild: MEKU6Q4_t.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste