Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakerfriends Sneakersammlung
#11
Heute ein Paar Vty Sneaker in Größe 44.
Sind über ein Jahr getragen wurden und teilweise auch an der Seite eingerissen, was ich versucht hatte wieder zu nähen. Ich mochte damals vor allem die Ähnlichkeit zu Vans. Ich wurde sogar mal gefragt ob ich da Vans trage.
Alles in allem ein solider Schuh, der neu auch etwas eleganter aussieht. 

[Bild: MEKR6QC_t.jpg]
[Bild: MEKR6Q7_t.jpg]
[Bild: MEKR6Q5_t.jpg]
[Bild: MEKR6P5_t.jpg]
Zitieren
#12
Heute mal ein Paar Vty Chucks in Größe 43. 
Die Schuhe wurden extrem lange getragen und haben dadurch sehr krasse Gebrauchsspuren wie das der Fersenbereich komplett kaputt ist oder bei beiden Schuhen die Ringe nicht mehr halten und aus dem Stoff gehen.
Für mich sind diese Art Schuhe bis heute Sammelobjekt und es werden noch einige solche Paare folgen.

[Bild: MEKU6J8_t.jpg][Bild: MEKU6J9_t.jpg]
[Bild: MEKU6JQ_t.jpg][Bild: MEKU6JR_t.jpg]

Jetzt noch für mich die coolste Story mit den Schuhen, die ich erlebt habe.
Damals wo ich die Schuhe noch getragen hatte, war ich mal im Ferienlager in Bayern. Ich war mit ner Gruppe aus Sachsen angereist. Die Anlage war sehr groß und in der Mitte gab es ein großes Haus mit Bad, Küche usw. und jeweils einer Terasse am Vorder- und Hintereingang. Ich hatte meine Schuhe auf die hintere Terasse gelegt und bin mit einem neuen Freund aus Bayern wenig später wieder rausbekommen. Eine Freundin von dem Typ aus Bayern hatte in der Zeit ihre Nike Tanjun in Schwarz-Weiß neben meine Schuhe gestellt. Da sagte der Typ zu mir: "Ey lass mal dem Mädel die Schnürsenkel aus den Schuhen machen". Da meinte ich aber das das zu auffällig wäre, da sonst niemand aus wir in Frage kommen würden. Da meinte ich wir könnten ja aus meinen Schuhen auch die Schnürsenkel raus machen und die daneben stellen, damit der Verdacht nicht auf uns gerät. Gesagt getan. Mir gab das so einen geilen Kick die Schnürsenkel aus den Schuhen zu machen. 
[Bild: MEKYGPS_t.jpg]
(sah ungefähr so aus)
Ich zog ein Paar andere Schuhe an und wir gingen weg. Als wir 5min später da waren, standen nur noch meine Schuhe da. Wir gingen zu dem Mädel, die versuchte ihre Schuhe wieder zu schnüren. Als sie uns sah fragte sie uns, ob wir das waren. Ich zeigte ihr meine Schuhe und sagte das auch bei meinen Schuhen jemand die Schnürsenkel rausmacht hatte. Beim schnüren stellte ich mich als Junge natürlich absichtlich dumm an und das Mädel bot mir an meine Schuhe auch noch zu schnüren. Dabei zuzuschauen machte mich so unglaublich geil.
Zitieren
#13
Heute noch ein Paar Girli-Sportschuhe. Welche Größe und Marke das sind lässt sich schwer sagen, da auf beiden Schuhen nichts zu dazu zu finden ist. Aber nach einer kleinen Recherche und Experimenten habe ich herausgefunden das die Schuhe von Primark sind und Größe 42 haben müssen.
Bekommen habe ich die Dinger auf die selbe Art und Weise wie die weißen Pumas.
Die Schuhe haben auch gute Gebrauchsspuren, wie dass das Zeug für die Stabilität im Fersenbereich komplett kaputt ist, die Schnürsenkel auch schon gut gelitten haben, die Ringe sich auch schon aus dem Stoff lösen und die auch gut nach der Vorbesitzerin riechen. 

[Bild: MEKOQ4L_t.jpg]
[Bild: MEKOQ4K_t.jpg]
[Bild: MEKOQ49_t.jpg]
[Bild: MEKOQ48_t.jpg]
Zitieren
#14
Als nächstes mein 2. Paar Nike Tanjun in Größe 43. 
Hab die Dinger leider nur ein Jahr tragen können, da die mir sehr schnell zu klein wurden. Dadurch hat der Schuh auch keine nennenswerten Beschädigungen oder ähnliches.

 [Bild: MEKPP1D_t.jpg]
[Bild: MEKPP16_t.jpg]
[Bild: MEKPP0X_t.jpg]
[Bild: MEKPP0T_t.jpg]
Zitieren
#15
Heute ein Paar Vty Chucks ohne Schnürsenkel in Größe 41.
Dies ist mein aller Erstes Paar in meiner Sammlung. 
Damals hatte die ein Mädel bei mir in der Schule an und ich fand die auch so cool, dass ich die auch unbedingt haben wollte. Nach ein Paar Tagen hatte ich das Paar dann auch. Dieses Paar habe ich über ein Jahr getragen und dementsprechend ist das auch gut abgenutzt. An sich sind die nicht besonders bequem oder irgendwas anderes nennenswertes, der einzige Vorteil ist, dadurch dass die keine Schnürsenkel haben sondern so ein Gummi lassen die sich schön schnell an und ausziehen.

[Bild: MEKR6RQ_t.jpg]
[Bild: MEKR6RM_t.jpg]
[Bild: MEKR6QL_t.jpg]
[Bild: MEKR6QG_t.jpg]
Zitieren
#16
Hast du auch richtig geil fertige Superstars ?
Zitieren
#17
Nein King, Superstars habe ich leider nicht. Hätte ich aber auch gerne in meiner Sammlung.

Heute ein Paar Vty Sneaker in Größe 42. 
Diese Schuhe waren damals meine Sportschuhe. Hab die aber nicht lange tragen können, da die mit schnell zu klein wurden. 

[Bild: MEKOYK5_t.jpg]
[Bild: MEKOYK2_t.jpg]
[Bild: MEKOYK1_t.jpg]
[Bild: MEKOYK0_t.jpg]
Zitieren
#18
Als nächstes ein Paar Nike Zoom Pegasus 32 in Größe 42.
Auch die hab ich bei mir damals in der Schule mitgenommen, der einzige Unterschied zu den anderen ist, das ich die noch 3-4 mal selber weitergetragen hab, da ich zu dem Zeitpunkt Schuhgröße 43 hatte und die mir noch passten. 
Finde die Farbe der Schuhe sehr schön und auch relativ selten, zumindest hab ich die noch nie bei jemandem gesehen. 

[Bild: MEKOQ5F_t.jpg]
[Bild: MEKOQ5C_t.jpg]
[Bild: MEKOQ59_t.jpg]
[Bild: MEKOQ57_t.jpg]
Zitieren
#19
Nun mein 2. Paar Vty Chucks in Größe 43. 
Wurden auch ne gute Zeit getragen. Z.B. ist alles was an dem Schuh mal weiß war nun in nem Gelbstich und auch die Schuhsohle hat auch die besten Tage hinter sich. 

[Bild: MEKR6UY_t.jpg]
[Bild: MEKR6UU_t.jpg]
[Bild: MEKR6UR_t.jpg]
[Bild: MEKR6UP_t.jpg]
Zitieren
#20
Heute ein Paar Girlie Nike Air Force 1 in Größe 42. 
Die Schuhe sind extrem abgenutzt und durchgelaufen. Der Fersenbereich ist komplett kaputt und die Schuhsohle ist auch abgenutzt.
Bekommen habe ich dich Schuhe an einem Montag in unserer Sporthalle der Schule, nachdem am Samstag davor dort Mädchensport war. Die Schuhe standen in einem Schuhfach und wurden meiner Meinung nach absichtlich vergessen, da niemand nach dem Sport seine normalen Schuhe vergisst. Ich vermute das die Vorbesitzerin die Schuhe einfach nicht mehr haben wollte, Aufgrund des Zustandes der Schuhe. 
Letztendlich ist das für mich sehr großes Glück gewesen und es sind für mich Highlightschuhe in meiner Sammlung.

[Bild: MEKOYJZ_t.jpg]
[Bild: MEKOYJY_t.jpg]
[Bild: MEKOYJR_t.jpg]
[Bild: MEKOYJP_t.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste