Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junge Dame verbrennt ihre Sneaker
#1
Hallo zusammen,

habe hier durch Zufall einen Kanal gefunden und zugleich auch ein schönes Video, auf der eine junge Frau ihre alten Sneaker verbrennt. Darunter auch ein weisser AF1. Richtig geil.
https://m.youtube.com/watch?v=cH5TAFQY3Gk


Viel Spaß beim ansehen Grinning-face.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
#2
Das ist ein geiles Video. Schade, dass sie so viele auf einmal verbrennt, so kann man nicht die einzelnen Paare genießen. Vor allem die weißen Nike AF1 hätte ich gerne beim Verbrennen zugesehen. Ich frage mich, was mit den anderen Schuhen passiert, die da noch rumgelegen sind, die hätte sie doch auch verbrennen können...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Sie war sehr nervös, und als es richtig brannte wollte sie mit Cola löschen. Wahrscheinlich hat es ihr zu sehr gequalmt. Die Reaktion darauf kenne ich von vor rund 40 Jahren bei meiner damaligen Freundin, als wir ein Paar Rucanor Basket (wie Chucks) verbrannt haben. Da hatten wir zwar nix zum Löschen, aber sie hat dann jede Menge Gras auf die brennenden Schuhe geschmissen, damit der Rauch von schwarz auf grau ging und nicht ganz so auffiel. Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste