Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höschen und schlafis meiner kleinen
#41
(09.03.2023, 22:23)schnippel schrieb: wie soll es weiter gehen was soll zereissen werden?

verschon ja das Katzenhöschen noch  Smiling
Zitieren
#42
ohh ser gerne hab nix zu putzen nur zum zerschneiden
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#43
das Katzenhöschen hat mir gerade erzählt es will nur zerschnitten werden wenn es auch "verputzt" wird  Winking-face Winking-face
Zitieren
#44
heute hatte ich endlich mal zeit um bei meinen fahrzeugen öl nachzugucken Winking-face . da ich ja in letzer zeit eine menge putzlappen hergestellt habe konte ich die auch sofort nutzen . einige teile musste ich abei noch etwas kleiner reissen damit sie im mülleimer nicht so viel platz wegnehmen . nun sind die höschen und schlafanzugfetzen entgültig unbrauchbar und vernichtet Face-with-tongue habe nur ein paar fotos machen können , aber demnächst steht noch ein ölwechsel an und da werden noch einige putzlappen gebraucht . ich hoffe ich habe bzw kann noch welche herstellen. Face-with-tongue
[Bild: MEJB9M8_t.JPG] [Bild: MEJB9MB_t.JPG] [Bild: MEJB9MC_t.JPG] [Bild: MEJB9MD_t.JPG] [Bild: MEJB9MF_t.JPG] [Bild: MEJB9MG_t.JPG]
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#45
sehr schön was mit der armen Katze passiert ist
Zitieren
#46
ja aber es musste ja sein das höschen ist ja nicht mehr tragbar gewesen es musste ja vernichtet werden
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#47
Sieht so geil aus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste