Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nagelneuer anorak
#1
habe mir einen neuen anorak zugelegt ein geiles weiches glänzendes teil aber das gute stück soll messern zangen und einem feuer zum opfer fallen bin bereit das gute stück zu zerlegen auch wenn noch neu, mal was gutes zu vernichten ist doch auch ein besonderer reiß.
[Bild: W17Xlk6x.jpg]
[Bild: JPTvOaxp.jpg]
Zitieren
#2
Stimmt so ein neues Teil zu Rippen erhöht den Reiß besonders stark.
Zitieren
#3
ja ihr habt recht der reiß so ein teil zu zerfetzen ist sehr hoch und ich habe noch ordendlich damit zu kämpfen ob ich es mache. von coulours of the world ist das teil nicht. gibt es noch jemanden der vieleicht so eine jacke retten möchte? noch ist das gute stück ganz unberührt nagel neu nicht einmal ein fleck ist in der jacke.

Welche Größe hat das gute Stück eigentlich?
Zitieren
#4
die größe ist 156 fällt aber groß aus.
Zitieren
#5
Mir Gefällt das Teil auch hätte aber auch seinen Reiß das Teil zu Schinden.
man könnte die Jacke auch ersteinmal Tragen eventuell bei Renovierungs arbeiten
oder beim Stall entrümpeln tragen.
Zitieren
#6
und hättest du lust dazu das gute stück zu tragen
Zitieren
#7
Aber sicher :-) Da kann man sicherlich viel Spass mit haben.
Zitieren
#8
Grinning-face Hallo zusammen, diese Jacken gibt es bei KIK, reduziert auf 4,99€. Müsst Euch aber beeilen, hier im Umkreis gab es nicht mehr viele.
Habe einer Bekannten diese Jacke gekauft, sie wird sie erst mal tragen und war sehr angetan. Ist wirklich nicht schlecht und für den Preis kann man auch mal eine davon klein machen.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
#9
habe mir heute noch einen neuen schön glänzenden anorak geholt kann aber noch nicht sagen ob ich ihn zerfetze oder wieder verkaufe.
[Bild: vqiu476L.jpg]
[Bild: qYU2PO6T.jpg]
Zitieren
#10
Man ist natürlich hin und her gerissen bei so einem geilen Teil.
Einerseits tut es einem Leid so ein Teil zu Bearbeiten ,anderseits eine geile Vorstellung
so ein Teil mal richtig ran zu nehmen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste