Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranzenwettbrennen - Grundschule (Ergobag) vs. weiterführende Schule (Satch)
#11
[Bild: MEJYDX9_t.jpg] [Bild: MEJYDXA_t.jpg] 

Das Mäppchen war auch dabei.  Es ist in einen Super Zustand und das nach 4 Jahren Nutzung.  Respekt.  Das wurde nicht zum vernichter geschickt.  Es wird gereinigt und gespendet.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#12
Nun hat der Ergobag seine Endstation erreicht.  Einst wurde er in Asien gefertigt.  Dann nach Deutschland importiert.  Von da aus im Geschäft verkauft.  Dann durfte er viele Jahre die Schule besuchen.  Nun hat sein Träger die Grundschule beendet und hat Gebrauchsspuren hinterlassen.  Deshalb wurde entschieden ihn zu entsorgen.  Damit der Träger sich von ihn und der grundschulzeit verabschieden kann ist diese Aktion ins Leben gerufen worden und er wurde zum vernichter geschickt.  Jetzt liegt es am Vernichter wann er das Wettbrennen anpfeift. Von seinen Geschwisterkind wird der Ranzen gespendet.  Dieser hatte das große Glück weiterzuleben
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#13
(04.04.2023, 22:09)JonasELIAS schrieb: [Bild: MEJYDX9_t.jpg] [Bild: MEJYDXA_t.jpg] 

Das Mäppchen war auch dabei.  Es ist in einen Super Zustand und das nach 4 Jahren Nutzung.  Respekt.  Das wurde nicht zum vernichter geschickt.  Es wird gereinigt und gespendet.

dann pass aber auf das du es nicht zu nass machst, sonst wird es wellig
Zitieren
#14
[quote pid="258995" dateline="1680705176"]
Mm89 

dann pass aber auf das du es nicht zu nass machst, sonst wird es wellig
[/quote]

Danke für die Info.  Stimmt.  Ist mit pappe verstärkt .
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#15
https://youtu.be/iCvCbvNcXOo

In diesen Video wird Futter Füllstoff für die Ranzen hergestellt.  Diverse Hosen und oberkleidung wurde hierfür zerschnitten.  Viele Marken. Das macht mein Vernichter der Instagramer: wet-ruined-sportswear-guy.
Er ist auch das Wettbrennen und alles für mich selbst. Vielen Dank an dieser Stelle.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#16
(25.06.2023, 21:00)JonasELIAS schrieb: https://youtu.be/iCvCbvNcXOo

In diesen Video wird Futter Füllstoff für die Ranzen hergestellt.  Diverse Hosen und oberkleidung wurde hierfür zerschnitten.  Viele Marken

dann gehts bald los?  Grinning-face
Zitieren
#17
(25.06.2023, 21:31)Üpapa_razzo3 schrieb:
(25.06.2023, 21:00)JonasELIAS schrieb: https://youtu.be/iCvCbvNcXOo

In diesen Video wird Futter Füllstoff für die Ranzen hergestellt.  Diverse Hosen und oberkleidung wurde hierfür zerschnitten.  Viele Marken

dann gehts bald los?  Grinning-face

Mal schauen wann. Evt passiert davor noch was anderes mit aber sag ich nur wenn es dazu kommt
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#18
(25.06.2023, 21:49)JonasELIAS schrieb: Mal schauen wann. Evt passiert davor noch was anderes mit aber sag ich nur wenn es dazu kommt


Ja, bin gespannt!!!
Zitieren
#19
ich auch
Zitieren
#20
Hey , Nun kam schon länger nichts mehr.  Es lag an Privaten Dingen beim Veranstalter und auch bei mir.  Bei mir z.b. ist es soweit das ich Ende des Monats wirklich nun meinen Fetisch beende und aufgebe aus vielen Gründen wo ich auch nichts zu sagen möchte.  Jetzt endlich haben wir uns entschieden das Projekt abzubrechen und die Ranzen zu entsorgen.  Davon gibt es aber keine Bilder.  Sorry für die Nachricht.  Tut mir leid aber es ist nun mal so gekommen und nicht änderbar. Eine letzte Fetisch Aktion zum Finale wird aber von mir persönlich noch kommen.  Es geht um den Dino Scout von einen anderen Mitglied. NUR MODELL NICHT WIRKLICH SEINER. HABE IHN DURCH Zufall in Kleinanzeigen entdeckt
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste