Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranzenwettbrennen - Grundschule (Ergobag) vs. weiterführende Schule (Satch)
#21
das ist sehr schade das du nichts mehr machen willst . Dann wird es warscheindlich nichts mehr so mit ranzen und rucksäcken geben
Zitieren
#22
(03.08.2023, 22:11)schueler88 schrieb: das ist sehr schade das du nichts mehr machen willst . Dann wird es warscheindlich nichts mehr so mit ranzen und rucksäcken geben

Ist es das stimmt aber es ist für mich leider die bessere Lösung aber natürlich auch schwierige Entscheidung.  Das könnte sein da ich ja doch einer der größeren war und viele post gemacht habe.. Aber ich drück euch sie Daumen.  Wir haben aber jetzt ja auch ein paar neue mit diesen Thema
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#23
(03.08.2023, 22:00)JonasELIAS schrieb: Bei mir z.b. ist es soweit das ich Ende des Monats wirklich nun meinen Fetisch beende und aufgebe
schön wenn man das so planen kann

(03.08.2023, 22:00)JonasELIAS schrieb: Jetzt endlich haben wir uns entschieden das Projekt abzubrechen und die Ranzen zu entsorgen.  Davon gibt es aber keine Bilder.  Sorry für die Nachricht.  Tut mir leid
muss dir nicht leid tun, ist aber schade, die Brandaktionen fand ich toll

(03.08.2023, 22:00)JonasELIAS schrieb: Eine letzte Fetisch Aktion zum Finale wird aber von mir persönlich noch kommen.  Es geht um den Dino Scout von einen anderen Mitglied. NUR MODELL NICHT WIRKLICH SEINER. HABE IHN DURCH Zufall in Kleinanzeigen entdeckt
da bin ich gespannt
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste