Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranzenwettbrennen - Grundschule (Ergobag) vs. weiterführende Schule (Satch)
#1
Heute erstell ich bereits das Thema und stelle die Kandidaten vor die antreten werden. 

Es ist ein Wettbrennen geplant.  Grundschule VS weiterführende Schule. Ich hoffe ihr habt dazu Lust und findet die Idee gut:=) Der eigentliche Wettbewerb dauert noch ein paar Wochen/Tage.  Gerne könnt ihr ja euren Favoriten nennen und wenn ihr den Sieg wünscht. Gewonnen hat wer am längsten brennt

[Bild: MEJRL3S_t.jpg] [Bild: MEJRL3U_t.jpg] 

Für die Grundschule darf dieser Grüne Ergobag Pack antretenSmiling Er hat 4 Jahre Grundschule hintersich und wird keine Schule mehr lebend betreten. Evt darf er noch ein paar mal von mir getragen werden bevor er zum Veranstalter reisen wird.  Ich wünsche dir viel Glück kleiner:=) Bald bist du nur noch ein Haufen Asche. Der alte Besitzer weiß Bescheid was mit seinen treuen Begleiter passieren wird.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
(26.03.2023, 16:42)JonasELIAS schrieb: Heute erstell ich bereits das Thema und stelle die Kandidaten vor die antreten werden. 

Es ist ein Wettbrennen geplant.  Grundschule VS weiterführende Schule. Ich hoffe ihr habt dazu Lust und findet die Idee gut:=) Der eigentliche Wettbewerb dauert noch ein paar Wochen/Tage.  Gerne könnt ihr ja euren Favoriten nennen und wenn ihr den Sieg wünscht. Gewonnen hat wer am längsten brennt

[Bild: MEJRL3S_t.jpg] [Bild: MEJRL3U_t.jpg] 

Für die Grundschule darf dieser Grüne Ergobag Pack antretenSmiling Er hat 4 Jahre Grundschule hintersich und wird keine Schule mehr lebend betreten. Evt darf er noch ein paar mal von mir getragen werden bevor er zum Veranstalter reisen wird.  Ich wünsche dir viel Glück kleiner:=) Bald bist du nur noch ein Haufen Asche. Der alte Besitzer weiß Bescheid was mit seinen treuen Begleiter passieren wird.
was sagt denn der alte Besitzer dazu ?
Zitieren
#3
[Bild: MEJRL6M_t.jpg] [Bild: MEJRL6N_t.jpg] 

Für die weiterführende Schule muss dieser graue Satch Pack antreten.  Diesen kennt ihr bereits aus einen anderen Beitrag.

Es sind beides Ranzen des selben Herstellers übrigens.  Ich wünsche beiden viel Glück und denke das der Satch gewonnen wird.  Wobei ich insgeheim für den Ergobag bin. Ergobag ist hier im Forum noch recht wenig vertreten.

(26.03.2023, 16:49)mm89 schrieb: was sagt denn der alte Besitzer dazu ?

Er ist nicht so erfreut.  Seine Familie ist ein Fan von Minimalismus.  Er würde ihn gerne als Erinnerung behalten mit verschiedenen Erinnerungen der Grundschule.  Er darf ihn nicht behalten.  Als Entschädigung gab es ein wenig extra Taschengeld. Und deshalb ist er sehr gespannt drauf wie es ihn ergeht.  Er hat als Erinnerung nun Bilder und wird mit der Aktion die Grundschule abschließen.  Er hätte ihn lieber behalten aber findet es besser selbst zu sehen wie er endet als ihn nur in der Mülltonne zu sehen und das richtige Ende nicht mitbekommt 
(26.03.2023, 16:49)mm89 schrieb: was sagt denn der alte Besitzer dazu ?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
Ich fände es spannend
Zitieren
#5
(26.03.2023, 17:13)schueler88 schrieb: Ich fände es spannend

Das wird es definitiv.  Mal was ganz neues:=) freut mich das du es gut findest
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#6
wird den Ranzen vorher noch etwas passieren in Form von dran rumschnippeln, war der Ergobag denn noch intakt oder schon etwas stärker abgeranzt
Zitieren
#7
(26.03.2023, 17:41)mm89 schrieb: wird den Ranzen vorher noch etwas passieren in Form von dran rumschnippeln, war der Ergobag denn noch intakt oder schon etwas stärker abgeranzt

Der grüne nicht.  Sonst würde das verbrennen nicht so gut aussehen. Aber der von sein Bruder wird bearbeitet.  Das ist ein  anderer ( auch ergobag  aber nicht in der Farbe)Der wird von mir persönlich bearbeitet per Story wie der alte Space. Er ist blau.  Der Satch war bei mir nie zu Besuch.  Der grüne wird mich besuchen . Versuche dann was von Zustand zu erklären bzw Bilder.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#8
Interessante Idee!

Wie wird das Brennen ablaufen? Wie erfolgt das Anzünden der Ranzen?
Zitieren
#9
(26.03.2023, 21:04)juhu schrieb: Interessante Idee!

Wie wird das Brennen ablaufen? Wie erfolgt das Anzünden der Ranzen?

Wahrscheinlich stehen beide Teilnehmer auf den Boden nebeneinander . Dann wird oben eine Wunderkerze reingesteckt.  Ich mach es nicht persönlich.  Deshalb kann ich das nicht 100 prozentig sagen.  Ich will das aber hoffen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#10
Nun machte der Ergobag bei mir einen kurzen Zwischenstop. Leider hatte ich wenig Zeit.  Sonst wäre es intensiver geworden.  Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 

[Bild: MEJXBG2_t.jpg]  Da steht er nun nichts ahnend was ihn blüht. 

Ich wurde ja nach dem Zustand gefragt. Hier mal ein paar Bilder des Zustandes.

[Bild: MEJXBG3_t.jpg] Der Reflektor Streifen ist nicht mehr der beste.


Auch hier sieht man Gebrauchsspuren:

 [Bild: MEJXBG4_t.jpg] [Bild: MEJXBG5_t.jpg]

Allgemein war er auch ziemlich Dreckig. Er ist aber in besseren Zustand als sein Gegner. Da war der Reißverschluss defekt.

[Bild: MEJXBJE_t.jpg]
Hier trage ich ihn kurz.  Leider musste ich mich wieder schnell von ihn verabschieden.  Hätte gerne mehr gezeigt oder gemacht.  Ich wohne aber nicht alleine.  Das würde sonst auffallen. 

 [Bild: MEJXBJG_t.jpg]

Hier beschreibe ihn ihn seine Mission.  Der alte Besitzer freut sich schon.  

 [Bild: MEJXBJH_t.jpg] 

Ab damit zur endgültigen Lebensendstation . Machs gut kleiner . BYE.  Schon interessant zu wissen was ihn blüht.  Ich hätte ihn auch gerne gerettet.  Sein Etui habe ich noch.  Aber das kommt ja im anderen Beitrag.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste