Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneaker-Feuer
#1
Zu Weihnachten fand ich in der hiesigen Deichmann-Tonne ein paar rote Textil-Sneaker. Meine letzte Aktion liegt ein wenig zurück und bis esther's Schuhe verbrannt werden dauert's mindestens noch bis nächste Woche...

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover
[Bild: CO6EM5e7.jpg][Bild: shB746jb.jpg][Bild: yDNjwkFB.jpg]

[Bild: w1Sr4H6Q.jpg][Bild: Pd2QKRHS.jpg][Bild: 0sAGcLi7.jpg][Bild: RHqBDCTy.jpg][Bild: M3Ubjh6G.jpg]

[Bild: ZIq9OdtW.jpg][Bild: mP9n34vR.jpg][Bild: QlhoJBv1.jpg][Bild: uTdt95ln.jpg][Bild: j62xvDm7.jpg]

[Bild: ay2vPFQW.jpg][Bild: L91foY07.jpg][Bild: GW5eOwKS.jpg][Bild: 5cDxLp60.jpg][Bild: letJWrTM.jpg]

[Bild: Rl70TqFh.jpg][Bild: f09bIiB7.jpg][Bild: h172W56u.jpg][Bild: TU4Py5m7.jpg][Bild: 9QpBGjgX.jpg]

[Bild: P9o34Ei6.jpg][Bild: L9tXIx6R.jpg][Bild: xr37UzTA.jpg][Bild: VPCt40T7.jpg][Bild: 0D7X45WC.jpg]

[Bild: y28m45cE.jpg][Bild: rtY6Z5S7.jpg][Bild: gwM3mY6L.jpg][Bild: j1wx4dZK.jpg][Bild: 2ezd1P0O.jpg]

[Bild: T1kMlZ9m.jpg][Bild: ksuQO3Tj.jpg][Bild: L1u6ZyN7.jpg][Bild: qoM7OLZe.jpg][Bild: 0rqOC5E9.jpg]

[Bild: 8lDVJdEr.jpg][Bild: Vge3EHCv.jpg][Bild: l18tiNzJ.jpg][Bild: tw5hus6S.jpg][Bild: W0AgNb4Y.jpg]

[Bild: ysrEYXlT.jpg][Bild: ocdt9OSL.jpg][Bild: YfmT45ds.jpg][Bild: dDeuJ26P.jpg][Bild: 932HowVY.jpg]^
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Hansi schrieb:die waren doch so schön.
Deswegen mussten sie ja brennen Face-with-tears-of-joy Aber tröste Dich, ihre Glanzzeiten hatten die Schuhe bereits hinter sich Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
schuhlover schrieb:...ihre Glanzzeiten hatten die Schuhe bereits hinter sich Winking-face
Glänzendes Wildleder Idea thinking: - wie geht das denn? Face-with-tongue

Schönes, geiles Feuerchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Das waren Textilturnschuhe, also nichts Wildleder! Ob die jemals geglänzt haben weiß ich nicht, auf jeden Fall wirkten sie gut getragen und der Stoff war vor allem an den Spitzen ein wenig abgeschuert Face-with-tears-of-joy Also hab ich nicht lange gefackelt, im Gegensatz zu den Schuhen Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
hallo schuhlover !

Wieder einmal eine erstklassige Aktion. Die Schuhe fand ich ganz hübsch. Daher sehr erregend, mit anzusehen, wie die Dinger sich im Feuer quälen. Textilschuhe brennen ja immer am besten.
Du verbrennst ja wirklich rückstandsfrei. So viel Geduld hätte ich nicht, abzuwarten bis die Schuhe völlig weggebrannt sind.
War das eine Gummi oder PVC- Sohle ?

Liebe Grüße Dime
Zitieren
#6
Dime schrieb:Du verbrennst ja wirklich rückstandsfrei. So viel Geduld hätte ich nicht, abzuwarten bis die Schuhe völlig weggebrannt sind.
Wieso nicht? Ich find es spannend und weitaus erregender bis zum Ende zu bleiben - und für Euch ist es ja auch viel schöner als nur 5-10 Fotos zu sehen, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Länger als 45 Minuten hat aber noch kein Schuh gebrannt, von daher hält sich das eh in Grenzen mit der Zeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dime schrieb:War das eine Gummi oder PVC- Sohle ?
Das machte den Anschein von Hart-PVC Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Meistens haben die Dinger eine PU-Sohle, aber auch gerne mal PVC. PU ist auch schön giftig -> Blausäure Grinning-face , brennt aber gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Wenn das Zeug gifitg ist, sollte ich in Zukunft nur noch mit aufgesetzter Gasmaske verbrennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Nicht nötig, nur nicht gerade im Rauch tief durch atmen Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#10
Das mach ich sowieso nicht - ich halte vor Erfurcht immer die Luft an Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste