Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunststoff (PVC) Schürzen
#1
[Bild: MEJFD1M_t.jpg][Bild: MEJFD1Q_t.jpg][Bild: MEJFD1W_t.jpg][Bild: MEJFD23_t.jpg][Bild: MEJFDE9_t.jpg]
Neue PVC-Schürzen Sammlung. Das sind jetzt keine Lackmäntel, aber mal sehen Winking-face
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
#2
Was könnte (Mann) man alles mit den Schürzen anstellen. Macht mal Vorschläge.
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
#3
Hallo Lackmantel
Aus welchem Zeitraum sind die Schürzen den ?
Gruß
GUBO
Zitieren
#4
Diese Schürzen wurden bis ca.2000 Hergestellt. Diese sind noch Neuwertig und nicht benutzt. Andere sind in "Benutzung"
(Vollgewichst und in einige sind Löcher geschnitten, um den Schwanz durch zu Stecken). Aber alle sind noch schön weich und "Griffig" zum Wichsen.
Geile Wichsgrüße
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
#5
Hallo Lackmantel
Da muß ich mir noch was dazu überlegen.
Gruß
GUBO
Zitieren
#6
Lass die Schürzen von den richtigen Personen erst mal eintragen und " beschmutzen ".
Zitieren
#7
Das werde ich selber Übernehmen. Aber mit welcher soll ich anfangen und wie "eintragen und/oder "beschmutzen"?
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
#8
Ab da fehlt mir die Phantasie .
Zitieren
#9
Och, "Mann" könnte sie erstmal als Aufnahme Objekt für  Körper Flüssigkeiten benutzten welche bei "Rubbel Bewegungen" entstehen und diese dann schön langsam verteilen. Sozusagen als Lustspender verwenden. Oder aber ein Loch Schneiden zum Umbinden und "Blank"-Befriedigen, um immer wieder darauf abzusahnen. Zum guten Schluss, wenn sie nur noch klebrig und Stinkig ist langsam Zerreißen und Schreddern oder Anzünden.
-Kopfkino Ende-
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
#10
Ich bin raus .
Gruß
GUBO
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste