Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Lackmantel
#1
Heute sind meine beiden neuen Lackmäntel  geliefert worden, die freuen sich schon auf den Spermaregen.
Das sind beides die gleichen Mäntel von "Rainmac". Einmal in l, einmal in XL. Falls der "L" zu klein ist, ?  = "Sonderbehandlung"
[Bild: MEJK2F0_t.jpg]
Zitieren
#2
Welche "Sonderbehandlung" sollte der Mantel gegebenen falls denn Erfahren? Was ist Eure Meinung dazu.
Zitieren
#3
Hallo
Den sollte eine Frau tragen .
Gruß
GUBO
Zitieren
#4
Und dann????
Zitieren
#5
Vielleicht ist das was für dich ?
https://www.youtube.com/watch?v=MUFTKetzDRA
Zitieren
#6
Dann hätte sie mich aber erstmal mehrmals Bedienen müssen, damit der Mantel mit meiner Sahne verziert wird. Anschließend muss der Mantel ihre Säfte auch noch Aufnehmen, aber dann Brennt er nicht mehr. Aber warum hat sie nicht gleich bei der Gelegenheit ihren Lackmantel Verbrannt?
Zitieren
#7
(30.03.2023, 20:58)GUBO schrieb: Vielleicht ist das was für dich ?
https://www.youtube.com/watch?v=MUFTKetzDRA

Die muss mir aber vorher mehrmals einen Blasen und ihren Lackmantel mit meinem Sperma Verzieren. Wenn er dann so richtig vollgesaut ist, darf er dann Verbrannt werden.
Zitieren
#8
Der angezeigte Beitrag von "Schuhlover" ist leider nicht zu sehen. Bitte wiederholen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste