Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesendete Nachrichten verschwinden
#1
Hallo,

wenn ich auf eine Nachricht antworten will und "Private Nachricht senden" klicke verschwindet häufiger mal der Text, den ich geschrieben hab (also sowohl in meinem Postausgang als auch im Posteingang des Gegenübers). Frage: Mache ich was falsch oder ist das ein technischer Fehler?


Umfragen (wie hier https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=3785) scheinen auch nicht zu gehen? Ist das schon bekannt?
#2
Das mit den gesendeten Nachrichten ist komisch, denn meine Nachrichten tauschen nach dem Absenden unter "Gesendete Nachrichten" auf. Werde das mit einem Test-Account überprüfen.

Ich werde auf einem Testserver einige Tests durchführen bezüglich Forum und dann auf diesem Server komplett neu installieren. Da sind scheinbar viele Fehler in den Datenbank-Tabellen, die dringend raus müssen. Wenn noch was auffällt (wie z. B. mit den Umfragen) schreibt es bitte hier rein, damit ich weiß, auf was ich beim Testserver achten muss.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
(13.03.2023, 13:45)schuhlover schrieb: Wenn noch was auffällt (wie z. B. mit den Umfragen) schreibt es bitte hier rein, damit ich weiß, auf was ich beim Testserver achten muss.

Super, das mach ich!
#4
Bei mir sind anscheinend auch 2-3 PNs, die ich verschickt habe, zumindest bei mir im Ausgang verschwunden, ohne sie gelöscht zu haben.
Genauso ist eine Nachricht, die mir jemand geschickt hat, im Eingang, ebenfalls verschwunden.

Hatte auf die erhaltenen PNs geantwortet und dann ca. 2 Tage später waren sie in beiden Bereichen weg. Alles in diesem Monat passiert, also quasi vor paar Tagen.
#5
Danke für die Meldung. Das Ganze ist sehr mysteriös, da ich freilich nichts lösche und bei Tests vorher das Forum schließe und ein Backup mache, um es danach, für den Fall der Fälle, wiederherstellen zu können. Ich werde mal recherchieren, ob ich in den Fehlerlogs etwas finde.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste