Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen besser aufteilen?
#1
Ich finde, auch wenn der Sammlerbereich nicht so gefragt ist, wie der Vernichterbreich, sollte doch wenigstens ein kleines Bisschen mehr sortiert werden im Sammlerbereich. Ich denke da z.B. an eine Aufteilung in Unterwäsche und Oberbekleidung.

Hoffe die Anregung kommt an.

lg, Nicki
#2
Hey Nicki,

Danke für Dein Feedback. Tatsächlich richtet sich die Aufteilung nach Interesse. Wenn ich merke, dass z. B. häufig Unterwäsche in der Sammlung gepostet werden, lohnt sich eine eigene Kategorie dafür. Umgekehrt macht es keinen Sinn, wegen 1 oder 2 Themen, die vielleicht sogar kaum Nachfolge-Postings haben, eine extra Kategorie zu eröffnen. Das wäre wie ein Autohaus mit nur 1 Fahrzeug (um mal bildhaft zu schreiben). Das ist im Vernichter-Bereich genauso.

Ich hoffe Du kannst meine Argumentation nachvollziehen Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Das wiederum kann ich verstehen. ich dachte mir nur, vielleicht werden es ja mehr Unterwäsche Postings, wenn die Leute sehen, dass es dafür eine kathegorie gibt.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste