Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Schuhe aussortieren
#1
https://youtu.be/toqhUE5PTIc

In diesem Video mistet ein italienisches Mädel ihre Schuhe aus. Alle Schuhe, die in der gelben Tüte landen werden gnadenlos in den Müll gesteckt, die sind also weder für den Verkauf, noch als Spende gedacht. Bei all den hübschen Schuhen, die in der Tüte landen, wird's ganz eng in meiner Hose...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Um die meisten Teile ist es meiner Meinung nach nicht schade. Aber mit den beiden Superstar-Paaren hätte man noch was anfangen können Crying Face
Zitieren
#3
Tja, laut ihrer Aussage sind die innen völlig zerstört. Mich macht es an, wie die bei dem zweiten Paar den einen Schuh dehnt. Vor dem Entsorgen noch ein wenig quälen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Ich fände cool wenn mehr Beiträge von Girlsneaker kommen würden die im Müll waren und weitergetragen werden. Trage selber fast nur Sneaker die Girls schon weggeworfen haben.Superstars aus der Mülltonne sind da meine Favoriten. Die Supis von dem Girl würde ich sofort rausholen aus ihrer Mülltonne und anziehen. Finde das sowas von geil weggeworfene Sneaker weiterzutragen ! Gibt es hier Gleichgesinnte ?
Zitieren
#5
in letzter zeit scheint es auch ein trend zu sein bgetragene sneaker in bäume oder über ampelmasten zu werfen . musste da schon einige abnehmen und entsorfgen ich glaube ich muss das nächste mal bilder machen
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#6
(12.03.2023, 21:12)schnippel schrieb: in letzter zeit scheint es auch ein trend zu sein bgetragene sneaker in bäume oder über ampelmasten zu werfen . musste da schon einige abnehmen und entsorfgen ich glaube ich muss das nächste mal bilder machen

Den Trend gibt es schon lange. Aber ja, das wär geil zu sehen, wie / wo die enden
Zitieren
#7
Bei uns (Kleinstadt) wirft auch jedes Jahr ein Mädel im Frühling ihre Sneaker über eine Stromleitung. Zu Weihnachten wurden die von der Stadt immer wieder abgenommen und entsorgt, wenn die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt wurde. Letztes Weihnachten hat sich die Stadt scheinbar entschlossen, die Schuhe einfach hängen zu lassen und so hängen die Schuhe da noch immer Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
(12.03.2023, 23:53)schuhlover schrieb: Bei uns (Kleinstadt) wirft auch jedes Jahr ein Mädel im Frühling ihre Sneaker über eine Stromleitung. Zu Weihnachten wurden die von der Stadt immer wieder abgenommen und entsorgt, wenn die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt wurde. Letztes Weihnachten hat sich die Stadt scheinbar entschlossen, die Schuhe einfach hängen zu lassen und so hängen die Schuhe da noch immer Face-with-tears-of-joy

Wäre das nicht DER perfekte Anlass für eine ausgedehnte Fotostory "Ein Jahr mit Sneaker xyz"? Wenn die schon so präsent da hängen
Zitieren
#9
Du meinst, jeden Monat ein Foto von denen machen, wie sie da oben hängen? Dazu müsste ich mit dem Zoom-Objektiv meiner Kamera fotografieren, aber ob das ohne Stativ wackelfrei bleibt?thinking Muss ich mal Sonntags ausprobieren, wenn wenige Autos auf dieser Straße fahren...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Ordnung zum Semesterstart:
https://www.youtube.com/watch?v=Xq8LCVZYMDg

Die roten Chucks ?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste