Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girly Müll
#1
Was mach ich damit??? Weg, zerreißen , zerschneiden? 

Übrigens steckten die Socken in den Nikes....h

[Bild: MEJ0E78_t.jpg][Bild: MEJ0E7C_t.jpg][Bild: MEJ0E7E_t.jpg][Bild: MEJ0EEA_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#2
füllen mit eier und drauf trampeln
Zitieren
#3
Eier vielleicht nicht so gut. Aber Bananen gehen. Dann schön mit " Sahne" bespaßen und dann schön mit nackten Füßen verteilen und dann ab in den Mülleimer.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#4
Hast du die auch aus dem Müll gefischt ?
Zitieren
#5
Die Nike incl. Den Socken und die chucks ja. Alle aus dem Müll. Wenn ich ein paar im Müll sehe , die mir gefallen dann schnapp ich sie mir und dann wird mit denen gespielt. Wenn es richtig geile Girlie Sneakers sind dann reiß ich auch schon mal die Innensohle raus und steck die in meine Schuhe. Dann schön barfuß rein und dann wird geschrubbt und auf die Reste gespritzt...
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#6
Die geilen Chucks würde ich schön zerfetzen. An den Hacken angefangen und dann schön den Rest.
Zitieren
#7
Die Chucks hätte das Mädel nur mal waschen müssen - keine Löcher, keine Risse - so werden sie letztlich verbrannt... Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Die Socken würde ich direkt aus dem Müll anziehen..und die Nikes auch wenn die passen. Was für eine Grösse haben die ?
Zitieren
#9
Hab heute beim Müll wegbringen richtig geil stinkende Socken aus dem Müll der Nachbarin gezogen. Da mich die Bilder so angemacht haben hab ich die Socken aus der Tonne gezogen und in meine dreckigen Superstars angezogen die ich von einem Girl vom Flohmarkt gekauft habe. Man war das ein geiles Gefühl wie die Socken in den Supis klebten. Waren richtig feucht vom Müll. Jetzt stinken die Supis richtig geil. Hat von Euch auch schon jemand Müllsocken in Trash Sneaker getragen ?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste