Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks auf Bestellung gebrannt
#1
Hallo!

Ich habe lange nicht mehr hier geschaut, aber das wollte ich hier mal lassen, vielleicht gefällt es jemandem:

https://www.youtube.com/watch?v=O_zXSY0pfAo&t=1036s

Grüße!
Zitieren
#2
Das war ein wundervolles Feuerchen... thumb-up Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
"The Fire Burning Channel" hat noch weiteres Schuhwerk verbrannt, z.B. Plateau Chucks und (Kinder-) Gummistiefel:


2x Lift Chucks;
Pinke Plateau Chucks;
Kindergummistiefel;
Nike

Er verbrennt alles Mögliche: Klamotten, Helme, Rucksäcke... Schaut selbst Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Ich bin eben über noch einen eifrigen Schuhvernichter gestolpert, nennt sich "Shoe Executioner". Hier eine Kostprobe:


White Booties
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste