Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen
#1
Hallo Hansi,

bei H&M gibt es solche BHs. Ich habe da 2 in Größe 85D, das ist aber auch schon das Ende der Fahnenstange.

Das Material ist schön weich, ich habe Dir auch mal Fotos von der Innenseite gemacht.

[Bild: cJ254RgN.jpg]

[Bild: q1xDwn87.jpg]

[Bild: bdImvXfM.jpg]

[Bild: g12K4PAp.jpg]

Ich persönlich finde das Muster des gelb unterlegten BH schöner. Gut, ist Geschmacksache....

LG Franky
Zitieren
#2
Hallo Hansi,

einen besonderen Namen haben diese Art BHs nicht. Ich habe schon gedacht, vielleicht Tattoo BHs, aber da kommt auch nicht so richtig was rüber. Ist halt eine neue Linie, die da in den Regalen liegt und bei H&M vertrieben wird.

LG Franky
Zitieren
#3
Hallo Hansi,
ich habe etwas gefunden was wohl in dieser Rubrick am besten aufgehoben ist. Es handelt sich wohl um die neuste Dessousmode 2010. Also zurücklehnen und genießen.

[Bild: Fevi32tj.jpg][Bild: Zlj9Tm6z.jpg][Bild: Expw4fA7.jpg][Bild: gM231j6z.jpg][Bild: yld3xPFZ.jpg]


[Bild: 3uzArQqb.jpg][Bild: 21nOm580.jpg][Bild: 0vn1MSl7.jpg][Bild: hdHJ18jU.jpg][Bild: aZ7orw6p.jpg]

So ein Modetrend, ist natürlich vom allerfeinsten.

Gruss Raschel
Zitieren
#4
Holla, zu so später Stund erblicken da meine Augen so viele schöne Dessous!
Danke Raschel für's Einstellen, da sind ein paar richtig scharfe Teile dabei Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Nicht wegen Dessous - bei meinem Fetisch würde aber durchaus die Gefahr vom Koma bestehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Und gymshoelover, es gibt schon Fauen mit großen Brüsten die nicht aufgepumpt wurden!! Grinning-face Grinning-face

[Bild: i35udoB2.jpg]

Oder glaubt ihr, sie hat sich vor kurzem unters Messer gelegt?? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#7
Vielleicht leidet sie ja an extremen Blähungen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Das ist halt das Ergebnis von 14 (oder so) Kindern und "guter" Ernährung Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
Das könnte auch eine Erklärung sein - nach gefühlten 100 Kindern (und jedes Mal Vierlinge) behält Frau halt die Figur Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Was sagt Ihr hierzu?
[Bild: XJ9P43SL.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste