Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Shirt neben dem Altkleidercontainer gefunden
#1
Habe heute auf dem Heimweg dieses T-Shirt gefunden, was würdet ihr damit machen, da es ein Loch hat wurde es wohl zur Entsorgung dort abgelegt. Benötige eh gerade Putzlappen, also zerschneiden oder zerreißen ?, ordentlich Spaß haben mit dem Teil, würde ja versuchen das arme Stück Stoff anzuziehen und mich überraschen lassen wo es überall reißt. Hier Bilder von dem Teil

[Bild: MEJ8GJS_t.png] [Bild: MEJ8GJX_t.png] [Bild: MEJ8GK2_t.png] [Bild: MEJ8GK9_t.png]
Zitieren
#2
Das ist echt eun süsses teilchen und hat auch schöne süsse grösse .da muss man schon sehr zierlich sein das es passt .am einfachsten ist es du schneidest die bündchen durch  und reisst dann von oben bis unten durch . Am brsten mehrfach das es kleine stücke sind
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#3
Vielleicht landet es auch vorerst nur in meinem Schrank
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste