Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr beim vernichten manchmal ein schlechtes Gewissen?
#11
Hey , gerne möchte ich mit euch meine Meinung teilen. Ich kenne das Gefühl sehr gut . Einmal hatte ich einen Scout Schulranzen bekommen und der war in sehr guten Zustand.  Zerstören konnte ich nichts übers Herz bringen . Der war einfach noch zu gut . Habe ihn dann günstig weiter verkauft.  

Ich kenne da eine Person auf Instagram die gute Schulranzen zerstört die gerade mal ein paar Monate alt sind . Das regt mich richtig auf.  Die Kosten ne Menge Geld und manche können sich so was nicht leisten.  Ich kann es nicht nach vollziehen.  

Bei älteren habe ich weniger das Problem.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#12
Ja, das geht mir manchmal so, wenn ich bei Vinted oder ebay Kleinanzeigen einer netten Dame ihre geliebten und oft getragenen Schuhe abschwatze und ihr erzähle, sie kämen in eine Sammlung von historischen Schuhen und würden dort gehegt und gepflegt, bis zum St. Nimmerleins Tag. Sobald ich die armen Pumps oder Sandaletten der Dame dann genüßlich verbrenne, mischt sich zum eruptiven Gefühlsgemisch von Geilheit, Bedauern, Begierde und Verzweiflung oft auch noch ein wenig schlechtes Gewissen hinzu.
Zitieren
#13
Ich hatte bei Käufen auf Vinted/KK oder EBay-Kleinanzeigen nur ein einziges Mal Nachfragen, wofür ich die Schuhe als Mann bräuchte. Es ging damals um ein Paar schwarze (mit weißem Gummi) Converse Dance Lace Ballerina-Chucks, die ich als Nachfolger für ein entsprechendes, ausgelatschtes Paar haben wollte. Ich habe dem Mädel ziemlich lang und breit erklären müssen, wieso, weshalb und warum die Schuhchen im Sommer sehr angenehm zu tragen und vor Allem praktisch seien. Das schlagende Argument war dann, dass man in Indien und den muslimischen Ländern immer die Schuhe ausziehen müsse, wenn man eine Moschee, Tempel oder Kirche betreten wolle, und man sich so das Gefummel mit Schnürbändle usw. sparen könne. Die Schuhe trage ich immer noch, die Vorgänger wurden genüsslich verbrannt. Normal verbrenne ich eh nur meine eigenen Schuhe, in sofern habe ich kein schlechtes Gewissen. Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
teure sachen habe ich noch nie zerstört . das was ich zerstöre sind nur abgetragene kaputte oder zu eng gewordene sachen der tochter . teilweise sind da echt süsse niedliche teile bei ( siehe meine beiträge und fotos) aber was soll ich sonst damit machen so unterwäsche gibt man ja aus hygienischen gründen nicht weiter. so hat man aber auch noch was davon und kann die sachen erst mit der schere einschneiden und dann genüsslich knirschend zerreissen . am liebsten gnz langsam in kleine und kleinste stücke .
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#15
@ gymshoelover

Ich habe das Glück, als Mann eine schlanke 42,5 zu tragen und mittlerweile gibt es auch eine ganze Menge toller Heels die mir passen und in denen ich auch problemlos laufen kann.
Wenn ich nach bei ebay oder Vinted angebotenen Schuhe anfrage, frage ich auch immer, ob es für die Verkäuferin OK ist, wenn ich ihre Schuhe als Mann anziehen und tragen möchte. Ich habe noch nie eine Absage erhalten, im Gegenteil interessieren sich die Frauen sehr dafür und ermutigen mich sogar. In einem Fall erzählte mir eine Frau, dass sie sogenanntes "Gender Bender" sogar spannend und erotischen findet. Of sind über den Schuhkauf längere Konversationen, sogar über die Entstehung meines Fetisch entstanden, die ich in der Tiefe mit einer Fremden nie erwartet hätte. Meine ambivalente Schuhvernichter Passion habe ich jedoch nie erwähnt, auch wenn manches Gespräch kurz davor war.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste