Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höschen und schlafis meiner kleinen
#31
Zerreißt du auch die abgetragenen Klamotten deiner Frau?
Zitieren
#32
Ja na türlich habe noch leggins und oberteile die vernichtet werden müssen was hast du denn schon so vernichtet
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#33
(07.03.2023, 10:47)mm89 schrieb: Zeig doch auch mal mögliche Defekte der süßen Teilchen, z.B. Löcher oder so
die vernichtung geht weiter . bei den unterhosen links und in der mitte siht man das sie an der seite schon gerissen sind etwas die werden wohl als nächstes den weg der vernichtung gehen
[Bild: MEJ9JWG_t.JPG] [Bild: MEJ9JWI_t.JPG] [Bild: MEJ9JWK_t.JPG]

auch meine frau musste sich von 3 oberteilen trennen . das weisse habe ich schon mal unbrauchbar gemacht .und nun freue ich mich sehr auuch ihre sachen vernichten zu dürfen . die svhere ist schon g[Bild: MEJ9K4N_t.JPG] [Bild: MEJ9K4R_t.JPG] [Bild: MEJ9K4X_t.JPG]ewetzt
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#34
Ich vernichte normalerweise Anoraks und Glanznylonjacken
Zitieren
#35
ich vernichte auuch grne nach anleitung mit fotos und oder video . meldet euch Face-with-tongue
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#36
https://www.imagebam.com/view/MEJ9JWG dieses supersüße Höschen tut mir ja irgendwie schon leid, aber da es kaputt ist, ist es ja nur noch zum putzen nutzbar
Zitieren
#37
noch ist es nicht ganz zerstört aber das stimmt das ist eins von den süssen mit bildchen .aber getragen werden kann es nicht mehr
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#38
(08.03.2023, 23:09)schnippel schrieb: noch ist es nicht ganz zerstört aber das stimmt das ist eins von den süssen mit bildchen .aber getragen werden kann es nicht mehr

Hast du da vielleicht bereits nachgeholfen mit dem Riss auf der einen Seite
Zitieren
#39
nein der stoff ist sehr dünn und ist billige qualität sie ist da hängengeblieben denke ich Winking-face
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#40
wie soll es weiter gehen was soll zereissen werden?
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste