Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höschen und schlafis meiner kleinen
#21
Das ist ja die Hauptsache das sie Spaß daran hatte. Cooles Einhorn Desin
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#22
Ohh jaa mal gucken gleich wollten wir weiter vernichten  Face-with-tongue
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#23
Nice. Viel Spaß. Bin gespannt was diesmal sterben musste.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#24
heute morgen war es wieder so weit.wir konnten noch ein schlafanzugoberteil und ein paar höschen unbrauchbar machen und zu kleinen lumpen schneiden und reissen.ich hoffe das ergebniss gefällt . haben auch sofort noch ein 2 slips gefunden die wir villeicht noch heute abend zerreissen werden .nächste woche kann ich dann die neuen putzlumpen zur fahrzeugpflege nutzen und dann entsorgen ich bin immernoch für tips und anregungen zu haben gerne hier oder pn
[Bild: MEJ7GDP_t.JPG] [Bild: MEJ7GDQ_t.JPG]
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#25
(05.03.2023, 16:28)schnippel schrieb: heute morgen war es wieder so weit.wir konnten noch ein schlafanzugoberteil und ein paar höschen unbrauchbar machen und zu kleinen lumpen schneiden und reissen.ich hoffe das ergebniss gefällt . haben auch sofort noch ein 2 slips gefunden die wir villeicht noch heute abend zerreissen werden .nächste woche kann ich dann die neuen putzlumpen zur fahrzeugpflege nutzen und dann entsorgen ich bin immernoch für tips und anregungen zu haben gerne hier oder pn
[Bild: MEJ7GDP_t.JPG] [Bild: MEJ7GDQ_t.JPG]
Das rote Höschen könnte man doch am Stück verputzen und mit dem Kätzchen zuerst Beginn
Zitieren
#26
ja gute idee und dann das dreckige höschen zerreissen bevor man es in den dreckigen mülleimer wirft  ich mag generell das geräusch vom reissenden stoff . ich werde noch mal suchen von welchen wäschestücken sie sich noch trennen muss
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#27
Mach aber auch Bilder vom Verputzen der Lumpen
Zitieren
#28
Na klar werde ich euch nicht vorenthalten.
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#29
Zeig doch auch mal mögliche Defekte der süßen Teilchen, z.B. Löcher oder so
Zitieren
#30
Ohh rot werd .kann ich mal machen  sind alt löcher im schritt und an der seite eingerissen
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste