Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höschen und schlafis meiner kleinen
#11
Schade hat wohl keiner interesse
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#12
Anstatt sie zu zerschneiden könnest du sie doch schön in den Abfalleimer drücken und immer mehr siffigen und ekligen Müll oben drauf schmeissen.
Zitieren
#13
Was hat deine Tochter dazu gesagt? War sie dabei? Gern mehr davon . Coole Aktion.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#14
Ja sie war dabei  habe gesagt das man das machen muss wenn die sachen nicht mehr passen oder kaputt sind .sie hat zugesehen wie die schere den stoff zerteilt hat und ich die reste zerrissen habe .das nächste mal soll sie auch mal mit der schere ran und versuchen zu reissen.sie hat schon grosse augen dabei gemacht und sehr interessiert himgesehen
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#15
Das ist ja toll das sie dabei war. Ich hätte auch gerne solche Eltern.  Coole Sache . Tolle spannende Antwort.  Vielen Dank.  Was war das für eine Größe? Tippe auf 116. Das ist ja mega das sie selbst ran soll darf. Wann wird es so weit sein? Was das für ein Gefühl sein muss.  Einfach nur geil.

Wäre noch cool die Reste im Müll zu sehen.

Wird das auch mit anderen Sachen außer Kleidung gemacht? Wie Ranzen, Spielzeug etc?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#16
Das war sicher sehr spannend für sie jetzt guckt sie immer ib ihre sachen löcher oder risse haben damit die dann umgehend entsorgt werden können . Mit der grösse 116 passt nicht so ganz  Smilingist teilweise auch kleiner gewesen . Winking-face ausser die normale wäsche ist mit weiteren vernichtungen nix geplant .kommt immer drauf an was so weg kommt aber halte euch gerne auf dem laufenden .habe noch einen holzschredder in meinem fundus damit könnte uch auch mal versuchen dinge zu schreddern . Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#17
Oh ja das war es. Finde es cool das sie drauf achtet.  Da freut sie sich bestimmt schon drauf aufs nächste mal. Über Ubdates freue ich mich natürlich. Was meinst du mit Fundus? Würde dich mal Privat anschreiben.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#18
Ein update wird dann bald kommen mal gucken ob geschnitten und gerissen word die reste kommen in die siffige mülltonne
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#19
Wow, das sind ja mal so richtig niedliche Sachen, die Du da vernichtest! Ich liebe diese süße Mädchenkleidung! Weiter so! Kannst Dich auch gerne mal bei mir melden, wenn Du magst.
Zitieren
#20
heute war es wieder so weit wir haben gemeinsam ihre nächste wäscheladung vernichtet . erst mit der grossen scharfen schere die kleinen düssen höschen einschneiden und dann genüsslich in kleine fetzen reissen . wir haben uns zeit gelassen und hatten so 15 minuten reiss und schneidspass. hat sich echt süss angehört und auch die maus hatte spass daran.
[Bild: MEJ63RO_t.JPG] [Bild: MEJ63RP_t.JPG] [Bild: MEJ63RQ_t.JPG] [Bild: MEJ63RR_t.JPG] [Bild: MEJ63RS_t.JPG]
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste