Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login - Aktualisierung nicht mehr richtig
#1
Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Aktualisierung bezüglich des letzten Einloggen's nicht mehr angepasst bzw. richtig angezeigt wird. So steht z.B. bei mir immernoch als "Letzter Besuch" der 27.01.2023, wobei ich kurz gestern (06.02.2023, als Beispiel) mich hier eingeloggt hatte.

Ich weiß nicht wie wichtig diese Anzeige ansich sein soll, aber vielleicht kann ja jemand mal kurz darüber schauen.

Danke,
Sockslover.
#2
Danke für den Hinweis. Ich weiß, dass noch manche Dinge (vor allem im Admin-Bereich) ganz rund laufen, auch wenn auf der Besucher-Seite soweit alles zumindest ohne Fehlermeldungen läuft. Das "zuletzt online" kann daher kommen, wenn ich ein Backup einspielen muss. Ich verwende Meistens das tagesaktuelle Backup, manchmal auch das vom Vortag, da vom Hosting-Anbieter das Backup immer zwischen 5:00 Uhr und 6:00 Uhr gemacht wird.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Bei mir wird z.B. letzter login 26.1. angezeigt, obwohl ich täglich reingucke
Klicke ich oben auf neue Beiträge, kommen immer wieder die alten beiträge, die ich aber schon als gelesen markiert hatte.
hängt das auch mit dem Backup zusammen?
Gruß vom burner
#4
Das ist mir auch schon aufgefallen und ich teste bereits im Hintergrund einiges aus, um all die technischen Probleme wieder zu bereinigen. Der letzte Hosting-Anbieter hatte viele technische Probleme verursacht und ich muss schauen, wie ich das Chaos wieder beheben kann. Das kann etwas dauern, zumal ich auch ein Offline-Leben habe und auch einige Online-Projekte neben dem Fetisch am Laufen habe Smiling Ich bitte also um etwas Geduld und hoffe, Ihr könnt bis dahin mit den Macken leben.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste