Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldungen im Forum
#1
Seit heute kommt erscheinen Fehlermeldungen auf der Startseite. Ich habe als ersten Schritt ein Layout entfernt und ein Neues installiert, um die Anzahl der Fehlermeldungen zu minimieren. Ich weiß noch nicht was die Ursache ist, es werden aber scheinbar bereits gelesene Beiträge immer noch als "ungelesen" angezeigt, also nicht wundern. Ich bin dran und hoffe bis Sonntag das Problem zu lösen.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Das Forum ist endlich wieder erreichbar, es gibt auch keinen Datenverlust Smiling Die bereits installierten Plugin laufen stabil und verursachen keine Fehlermeldungen, was leider vorher nicht der Fall war. Der Hoster war ein Griff in die Klärgrube. Der aktuelle Hosting-Anbieter ist etabliert und hat mich geduldig während des gesamten Umzugs unterstützt, auch bei den anfänglichen Problemen mit dem Backups-Import. Es sollten also technisch ruhige Zeiten vor uns liegen Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste