Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alte lieblingsschuhe meiner Freundin
#1
Hi Zusammen

Hier noch ein paar Bilder der alten Lieblingssneaker meiner Freundin

es werden noch mehr Fotos folgen von Ihren Schuhen

[Bild: 1673358626.jpg]
[Bild: 1673358626-2.jpg]
[Bild: 1673358626-3.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Claudio,

das sind echt hübsche Teile — danke für die Bilder der Sleeks „im Einsatz“.
Deine Freundin scheint ja ganz vernarrt in das Modell zu sein. Freut mich für Dich!

Sind das hier eigentlich andere oder waren das genau die?  face-flushing

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#3
Hi

Nee das waren genau die ;-)
Zitieren
#4
Uuuuuuh  face-flushing
Das gefällt mir jetzt aber!
Genau diese süßen Teilchen…. Ein Traum!
Zitieren
#5
(18.01.2023, 17:50)IvyMike schrieb: Uuuuuuh  face-flushing
Das gefällt mir jetzt aber!
Genau diese süßen Teilchen…. Ein Traum!


Ja jetzt sind sie geschichte ;-)
Zitieren
#6
Was ist mit ihnen passiert Crying Face
Zitieren
#7
(19.01.2023, 00:25)puma558 schrieb: Was ist mit ihnen passiert Crying Face

Die Beantwortung dieser sehr berechtigten Frage wollte ich eigentlich Claudio überlassen.

Ein wenig Licht soll hier ins Dunkel gebracht werden:
- Claudio hatte mir diese zuckersüßen Sneakers überlassen -- verbunden mit einem Auftrag.
- Den Auftrag hatte ich sehr gewissenhaft ausgeführt.
- Die Rest der Adidas Sleek kamen gestern zum Vorschein, als ich den Mülleimer meiner Werkstatt geleert habe.
- Nun ist Euer Kopfkino gefragt -- und "ja", ich hab's richtig "krachen lassen" mit den kleinen 36er-Schühchen.
- Falls Claudio damit einverstanden ist (und nur dann!), veröffentliche ich auch gern die Bilder und Videos, wie ich die Turnstiefelchen zugrunde gerichtet habe.

[Bild: MELTXUE_t.jpeg]

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#8
(12.06.2023, 08:46)IvyMike schrieb: - Falls Claudio damit einverstanden ist (und nur dann!), veröffentliche ich auch gern die Bilder und Videos, wie ich die Turnstiefelchen zugrunde gerichtet habe.

Ja, bitte!
Zitieren
#9
Hi IvyMike

Ja sehr gerne kannst du das hier teilen. Sollen alle sehen, wie du die Sneaker erledigt hast.

Gerne alle videos und fotos posten

LG
Zitieren
#10
Hallo Claudio,

vielen Dank für Dein Einverständnis  thumb-up

Dann schauen wir uns hier mal noch das Unboxing an, bevor's in die Vernichtungsrubrik geht...  Face-with-tongue
[Bild: MEMBRXM_t.gif]

Grüße, IvyMike.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste