Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine alte Hausschuhsammlung
#1
Nachdem ich Tag für Tag meine Sneaker in einem anderen Thema poste, dachte ich mir vielleicht gibt es auch einige, die sich für Kinderhausschuhe interessieren. Da ich damals als kleiner Junge schon gerne Schuhe gesammelt habe, besitze ich noch einige meiner alten Hausschuhe, die mittlerweile auch schon über 10 Jahre alt sind.
Habe die damals Zuhause, in der Grundschule oder im Hort getragen. 
Ich fande Schuhe schon immer interessant und deswegen habe ich die alten Dinger auch behalten. Ich habe damals mit den Schuhen auch oft gespielt oder habe mir in der Grundschule wenn ich mal alleine war die Schuhe der anderen angeschaut oder andere Schuhe anprobiert. Natürlich hatte ich keine Ahnung das später daraus ein Fetisch werden würde. Dadurch sind die Schuhe für mich nicht erregend oder ähnliches sondern nur eine Erinnerung und Sammelobjekt.

 [Bild: MEL3KXN_t.jpg] [Bild: MEL3KXY_t.jpg]  [Bild: MEL3KZ3_t.jpg] [Bild: MEL3KZI_t.jpg] [Bild: MEL3KZX_t.jpg] [Bild: MEL3L10_t.jpg] [Bild: MEL3L1F_t.jpg] [Bild: MEL3LAZ_t.jpg]
Zitieren
#2
interessant mit den Superfit Hausschuhen, trage mittlerweile selber Superfit Schuhe und Sandalen, sind einfach bequem
Zitieren
#3
Ja das stimmt fande die immer sehr bequem. Wollte die damals auch weitertragen, jedoch gab es ab Größe 39 keine Hausschuhe die mir zugesagt haben vom Optischen her.
Zitieren
#4
Finde es auch echt schade das es die Hausschuhe nur bis GR 38 gibt, nutze die Halbschuhe mit Klettverschluss, da diese robust und in gewissem Maße wasserfest/wasserdicht sind, was sich auf dem Fahrrad jeden Tag als positiv erweist, keine Schnürsenkel in den Pedalen /Speichen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste