Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe meiner Freundin
#1
Hi Zusammen

Habe noch ein paar Schuhe meiner Freundin, welche ich fortlaufend erledigen möchte. Hättet Ihr Ideen was ich mit den Schuhen alles so anstellen soll?
Hier mal das erste paar weitere folgen.

Gruss Claudio

[Bild: Screenshot-20230118-093918-Gallery-1.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Claudio!
Das hört sich sehr spannend an!
Ich persönlich finde es immer toll, wenn Schuhe brennen müssen, aber das ist heutzutage ja oft Nicht mehr so einfach möglich. Weiß Deine Freundin von Deiner geplanten Vernichtung und welche Größe trägt sie denn? Sind auch Sandaletten oder Absatz Schuhe dabei? Die Dockers sind aber schon mal hübsch anzusehen :-)
Ich bin gespannt auf Deine weiteren Fotos!
Zitieren
#3
Hi Stiletto

Ja könnte ja mal eine Variante sein die ersten zu verbrennen Smiling Sie hat gr. 36-37 je nach Modell der Schuhe. Ja sie weis davon sie hat sowiso zu viele hahaha

Ja 1 paar silberne High Heels hat sie mal schauen was ich damit anstellen kann.

Bilder werden auf jedenfall folgen.
Zitieren
#4
Die silbernen High Heels wären doch etwas für ein kleines Feuerchen, oder? ?
Zitieren
#5
ja kann ich ja mal schauen ob ich ein platz finde, wird schwierig da ich in der Stadt wohne
Zitieren
#6
Ich freue mich auf ein Foto von den Schuhen, bevor sie vernichtet werden :-)
Zitieren
#7
Das wären die High Heels



[Bild: Silber-High-Heels.jpg]
[Bild: Silber-High-Heels-2.jpg]
Zitieren
#8
Wahnsinn! Was für geile Schuhe!
Welche Größe haben die und sollen die wirklich weg? Das sind ja regelrechte Kunstwerke!
Zitieren
#9
Sind Gr. 36 ja sie trägt die nicht mehr, die hatte sie früher zum feiern etc. an.
Zitieren
#10
Toll!
Die riechen bestimmt auch super!
Eigentlich müsste man noch etwas Spaß mit ihnen haben :-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste