Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffis gefunden
#1
Bei meinen Aufräumarbeiten zur Sammlungserhebung habe ich die folgenden Teile gefunden Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: EYkv0mqL.jpg] [Bild: 0J1hvw6C.jpg]

Ausserdem habe ich noch diese "Schönheiten" bei Ebay ersteigert. Sahen auf dem Bild etwas besser aus, ausserdem sind sie mir zu gross Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: L1nRFG6K.jpg] [Bild: g6V3meB5.jpg] [Bild: QXP374FH.jpg]

Das zweite Paar müsste dich doch ziemlich anmachen, Schuhlover - solch nette Stoffballerinas Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#2
Ich wollte die bei Gelegenheit verbrennen, überlege nur noch, wie ich das schön kreativ destruktiv gestalte Face-with-tongue

Findet ihr die wirklich schön?

Schuhlover: 7,99 + 4,50 Versand, ist ein "Sofort kaufen" Angebot (Sommer / Schuhe, grün / bunt / gemustert, Größe 42). Achtung: Fallen riesig aus - eher 43,5! Wenn ich drin bin, kann ich hinten noch den Daumen reinschieben :!:
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
OK, ich mach eine Umfrage. Idea nerd
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
gymshoelover schrieb:Das zweite Paar müsste dich doch ziemlich anmachen, Schuhlover - solch nette Stoffballerinas Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Im Prinzip hast Du Recht, aber mir gefällt das Muster nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Siest Du, mir auch nicht; deshalb: FEUER Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
Ich finde gerade die Ballerinas hübsch. Und hübsche Sachen brennen zu sehen, ist nochmal so geil !
Deshalb bin ich für verbrennen.

LG Dime
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste