Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
müllreife aber gerettete Ninjago Kindersocken
#1
[Bild: MEHBFV0_t.jpeg] [Bild: MEHBFV1_t.jpeg] haben an der Sohle ein größeres Loch, sollte es zu groß werden, beginnt die Reise mit orange Tours zum Krematorium, natürlich nicht unbenutzt [Bild: MEHBFV2_t.jpeg] diese haben oben an den Zehen kleine Löcher, aber dennoch gut trag und nutzbar [Bild: MEHBFV3_t.jpeg] das beste Paar [Bild: MEHBFV4_t.jpeg] leichte bis mittlere Abnutzungsspuren an der Sohle [Bild: MEHBFV5_t.jpeg] [Bild: MEHBFV6_t.jpeg],

gehören teilweise eigentlich in den Müll, aber bei mir dürfen sie noch weiterleben, wurden auch bereits getragen bis auf die 2 "guten Paare"
Zitieren
#2
Ich würde zu gern sehen wie es mit den Socken weitergeht.
Zitieren
#3
(13.12.2022, 09:44)Fjonas schrieb: Ich würde zu gern sehen wie es mit den Socken weitergeht.

zunächst werden die in meiner Sockenschublade verbleiben und immer mal wieder meine Füße spüren müssen, wie "normale" Socken halt auch. Was würdest du denn gerne sehen, mann könnte sie ja auch in verschwitzen Turnschuhen Vollschwitzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste