Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur noch 5 Bilder je Beitrag?
#11
(30.12.2023, 22:56)Ripped_Jeans schrieb: Steht dir jederzeit frei dein eigenes Forum zu eröffnen, da kannst dann soviele Bilder anhängen wie dir beliebt...

Hat einer "Kuchen" gerufen, dass du Krümel dich permanent meldest?  thinking
Zitieren
#12
Bitte keine Beleidigungen hier im Forum! Dies ist ein öffentliches Thema, bei dem jeder seine Meinung sachlich vortragen darf, egal ob positiv oder negativ.

20 Bilder pro Beitrag finde ich persönlich viel. Bedenke bitte bei Deiner Argumentation auch, das Bilder als Anhang Speicherplatz brauchen und der nicht unbegrenzt zur Verfügung steht. Die meisten Foren bieten diese Funktion gar nicht an.
Wie bereits erwähnt zahle ich für dieses Forum jedes Jahr über 100 Euro, biete es aber kostenlos und OHNE Werbung an! Das heißt: ich generiere hierbei keinerlei Einnahmen. Alles im Leben hat 2 Dinge Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste