Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 YOU Ranzen zerstört
#1
[Bild: MEGRAWU_t.jpg]

Heute entschied ich mich endlich mit meiner Vergangenheit abzuschließen.  Ich habe diesen Ranzen damals in der 5. Und 6. Klasse leider sehr gemobt und die Zeit war schrecklich.  Dieser Ranzen war das einzigste was an der Zeit erinnert.  Er hatte Gebrauchsspuren.  Ansonsten hätte ich ihn noch verkauft.  Aber so ein altes Teil ist auch nicht mehr gefragt.  Es war sehr befreiend auf in einzuschneiden.





[Bild: MEGRAWV_t.jpg]
  um dieses Model handelte es sich. 

 [Bild: MEGRAWW_t.jpg] war teilweise aufgerieben.

[Bild: MEGRAWX_t.jpg]  . Leder war sehr gebraucht.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
[Bild: MEGRB5O_t.jpg] [Bild: MEGRB5P_t.jpg] [Bild: MEGRB5Q_t.jpg] [IMG]https://thumbs4.imagebam.com/44/25/49/MEGRB5R_t.[url=https://www.imagebam.com/view/MEGRB5T][/url]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#3
[Bild: MEGRB74_t.jpg] [Bild: MEGRB75_t.jpg] [Bild: MEGRB76_t.jpg] [Bild: MEGRB77_t.jpg] [Bild: MEGRB78_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
[Bild: MEGRB80_t.jpg] [Bild: MEGRB81_t.jpg] [Bild: MEGRB82_t.jpg] [Bild: MEGRB84_t.jpg] [Bild: MEGRB87_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#5
Geile Aktion von dir Winking-face
Zitieren
#6
¨cool
Zitieren
#7
coole sache, hätte da auch meinen spass gehabt damit Smiling
Zitieren
#8
Oh, toll gemacht! Hast du auch ältere 4You?
Zitieren
#9
(28.11.2022, 19:23)papa_razzo3 schrieb: Oh, toll gemacht! Hast du auch ältere 4You?

Nein ich war erst 2012 in der 5 und 6 klasse
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#10
Oh nicht schön zu hören das zu gemobt wurdest.  Das wurde ich leider auch.  Aber nur in der 5. In der 6 wechselte ich die Schule.  Damals hatte ich einen Blauen karierten Satch. Wir haben ihn gebraucht gekauft.  Deshalb haben meine Eltern vorgeschlagen das ich ihn vernichten könnte und somit einen neu Anfang machen könnte und ich die alten Sachen dadurch vergessen kann #negativ Erinnerung. Das tat ich auch super gerne.  Zuerst habe ich die Gurte zerrissen.  Dannach folgte der Rest mit der Verbandsschere. Es tat super gut und hat auch Spaß gemacht. Bilder wurden extra nicht gemacht um Erinnerungen für immer weg zu haben. Dannach habe ich mir die größere Grüne Version gekauft.  Den habe ich bis heute und hat mir noch nie im Stich gelassen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste