Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranzenextremtest Video + Zereissen mit Bagger Ergobag, Beckmann und no Name
#1
Hallo, durch Zufall habe ich bei einen Deutschen Fernsehsender einen ziemlich interessanten Ranzen Extremtest entdeckt: Ergobag,  Beckmann und No Name. Extremtest . Zum Schluss wird ein Reiß Test mit 2 Baggern gemacht bei den der Ergobag zerreißt.  Krasser Test.  Davon die Bilder . Ebenfalls ein Wasser Test etc. Viel Spaß.  Link füge ich bei.

[Bild: MEPM2TQ_t.jpg] [Bild: MEPM2TR_t.jpg] [Bild: MEPM2TS_t.jpg] 

https://www.rtl.de/videos/schulranzen-im...4177a.html    ( ab 2,43 Zereissen mit Bagger Ergobag)
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
geiler test
Zitieren
#3
(20.10.2023, 22:56)schueler88 schrieb: geiler test

Oh ja . Voll interessant wie er durch die beiden Bagger zerrissen wird.  Und mit den schweren Steinen etc. Der Produzent war vermutlich Feti sonst kommt man auf so was außergewöhnliches weniger denke ich
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
vielleicht hast du recht ja
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste