Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos: Schulranzen/-rucksäcke zerstören
#31
(14.12.2022, 16:48)JonasELIAS schrieb: https://youtu.be/XhzD2iWfTkw



Hier wurde ein Satch Match für Jungs verbrannt.  Er hat echt schnell Feuer gefangen.  Tolles Video

Ja krass! Geil! Das geht richtig ab. Das war deiner? Wie hat es sich angefühlt, als der Satch einsam da hing und genau klar war, was da kommen soll?

Und als der Vernichter die brennende Wunderkerze in den wehrlosen Satch bohrte? 


(14.12.2022, 16:48)JonasELIAS schrieb: Ich habe guten Kontakt zu einen vrnichter der verbrennt. Wer Interesse hat . Gegen Versandkosten hinschicken.  Ich Vermittle den Kontakt dann.

Da findet sich bestimmt was  Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#32
(14.12.2022, 17:49)papa_razzo3 schrieb:
(14.12.2022, 16:48)JonasELIAS schrieb: https://youtu.be/XhzD2iWfTkw



Hier wurde ein Satch Match für Jungs verbrannt.  Er hat echt schnell Feuer gefangen.  Tolles Video

Ja krass! Geil! Das geht richtig ab. Das war deiner? Wie hat es sich angefühlt, als der Satch einsam da hing und genau klar war, was da kommen soll?

Und als der Vernichter die brennende Wunderkerze in den wehrlosen Satch bohrte? 


Ich habe ihn gebraucht auf ek gekauft und ist direkt zur Sauna gereist . Es war schon erregend und geil. Es gab ja kein Ausweg mehr. Atemberaubend. Ich würde es wieder tun.


(14.12.2022, 16:48)JonasELIAS schrieb: Ich habe guten Kontakt zu einen vrnichter der verbrennt. Wer Interesse hat . Gegen Versandkosten hinschicken.  Ich Vermittle den Kontakt dann.

Da findet sich bestimmt was  Face-with-tears-of-joy
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#33
(14.12.2022, 18:13)JonasELIAS schrieb: Ich habe ihn gebraucht auf ek gekauft und ist direkt zur Sauna gereist . Es war schon erregend und geil. Es gab ja kein Ausweg mehr. Atemberaubend. Ich würde es wieder tun.

Haha, geil! Wie hilflos er einfach ist  Face-with-tears-of-joy

Ich frage mich wie viele Spaß haben während sie deinen Satch beim brennen zugucken
Zitieren
#34
Haha, geil! Wie hilflos er einfach ist  Face-with-tears-of-joy

Ich frage mich wie viele Spaß haben während sie deinen Satch beim brennen zugucken


Wahrscheinlich viele da es keine anderen Videos gibt wo ein Satch brennt und ich kenne viele die das unbedingt sehen wollen.  Müsste nur anders heißen der Titel. Haben schon 76 Leute geschaut.

Ja, den zerpressten Scout Flippi kenne ich. German Waste Driver (Moppel1122) ist ein absoluter Experte beim Pressen.

Schade das er nicht mehr aktiv ist.  Er müsste mal einen Satch pressen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#35
Mir gefällt es auch .
Zitieren
#36
(14.12.2022, 18:13)JonasELIAS schrieb:
(14.12.2022, 17:49)papa_razzo3 schrieb:
(14.12.2022, 16:48)JonasELIAS schrieb: https://youtu.be/XhzD2iWfTkw



Hier wurde ein Satch Match für Jungs verbrannt.  Er hat echt schnell Feuer gefangen.  Tolles Video

Ja krass! Geil! Das geht richtig ab. Das war deiner? Wie hat es sich angefühlt, als der Satch einsam da hing und genau klar war, was da kommen soll?

Und als der Vernichter die brennende Wunderkerze in den wehrlosen Satch bohrte? 


Ich habe ihn gebraucht auf ek gekauft und ist direkt zur Sauna gereist . Es war schon erregend und geil. Es gab ja kein Ausweg mehr. Atemberaubend. Ich würde es wieder tun.


(14.12.2022, 16:48)JonasELIAS schrieb: Ich habe guten Kontakt zu einen vrnichter der verbrennt. Wer Interesse hat . Gegen Versandkosten hinschicken.  Ich Vermittle den Kontakt dann.

Da findet sich bestimmt was  Face-with-tears-of-joy

würde dein Vernichter auch Scouts verbrennen ?
Zitieren
#37
würde dein Vernichter auch Scouts verbrennen ?
[/quote]

Wenn nur von Jungs und keine zu kindischen.  So ganz alte wahrscheinlich nicht.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#38
die alten Retro Ranzen sind auch zu wertvoll zum verbrennen
Zitieren
#39
(15.12.2022, 14:24)mm89 schrieb: die alten Retro Ranzen sind auch zu wertvoll zum verbrennen

Aber interessant wär das schon!
Zitieren
#40
Ja das wäre schon mal was feines.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste