Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos: Schulranzen/-rucksäcke zerstören
#11
Hier von einem anderen Nutzer, der Langeweile und einen großen Garten hatte Smiling

Samsonite Schulranzen
Zitieren
#12
Old, but gold!
Zitieren
#13
Cool das dieses Thema eröffnet wurde.  Ich hoffe hier kommen noch viele weitere Videos.  Jacket Play ist nicht so meins. Schaue zwar seine Videos.  Die Ranzen sehen aber noch richtig gut aus.  Viel zu Schade für die Vernichtung.  Finde ich nicht gut

Hier mal ein bekanntes Video von mir Axt vs Step by Step.



Wobei es cool wäre wenn er mal einem Jungs Satch verbrennen könnte.  Aber bitte ein alten in schlechten Zustand
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#14
Hier ein brennender Eastpak Rucksack.

Das war eine Auftragsarbeit, die ein netter Kollege aus dem Nachbarforum dankenswerterweise für mich durchgeführt hat! Ich sehe es mir immer wieder gerne an  Smiling
Zitieren
#15
In die Überreste des ersten brennenden Rucksacks wurde dann dieser Jansport Rucksack hinein gestellt.
Zitieren
#16
Hier eine wenig schonende Behandlung eines alten Mädchen-Eastpaks
Zitieren
#17
Hier brennt nochmal ein Jansport
Zitieren
#18
Cool . Ich wäre auch dafür das nur Schultaschen die nicht mehr schön sind geopfert werden.
Zitieren
#19
Wahrscheinlich schon bekannt.  Hier wird ein alter Scout zerspresst.

Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#20
(11.11.2022, 07:13)JonasELIAS schrieb: Wahrscheinlich schon bekannt.  Hier wird ein alter Scout zerspresst.

https://youtu.be/Pk0UH4dhiEg

der arme, den würde ich sogar noch wenn möglich aus der Schüttung retten, wenn nicht schon vermüllt
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste