Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entsorgungsimpressionen eines Step by Step Mädchenranzen
#1
Star 
Hallo Leute seit langem zeige ich euch mal Wieder Entsorgungsimpressionen einen Step by step Mädchenranzens. Er Ist wunderschön finde ich.  Doch hatte er diverse Gebrauchsspuren.  Ein paar fotografiert nich talle. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. 

Außerdem wurde er unbrauchbar gemacht damit er nicht gerettet werden konnte

[Bild: MEL07O0_t.jpg] [Bild: MEL07O2_t.jpg] [Bild: MEL07O3_t.jpg] [Bild: MEL07O4_t.jpg] [Bild: MEL07O6_t.jpg] [Bild: MEL07OC_t.jpg] [Bild: MEL07OG_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Was hat die ehemalige Besitzerin dazu gesagt, mit den Gartenabfällen hätte ich ihn noch gerne etwas mehr zusammengedrückt um ihn noch mehr einzusauen
Zitieren
#3
(22.05.2023, 20:30)mm89 schrieb: Was hat die ehemalige Besitzerin dazu gesagt, mit den Gartenabfällen hätte ich ihn noch gerne etwas mehr zusammengedrückt um ihn noch mehr einzusauen

Sie hat sich sehr gefreut drüber.  Es war ein weiterer Schritt in Richtung Erwachsen werden und die Kindheit hinter sich zu lassen. Dennoch tat ihr es auch ein wenig um ihren Ranzen Leid. Er wird vermutlich noch durch neuen Müll drüber Dreckig.  Das kann aber nicht dokumentiert werden.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
War das wieder eine Anfrage bei einem Ranzen, der zum Verkauf / Verschenken angeboten war?
Zitieren
#5
Dieses mal nicht sondern von ner Bekannten persönlich
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste