Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos: Schulranzen/-rucksäcke zerstören
#71
der Film gefällt mir auch gut .
Zitieren
#72
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#73
Hi,

geil, wie jemandem in dem Video der Satch Pack beim Tragen heruntergeschnitten wird. So fies haben meine Kumpels meinen Satch Pack noch nicht rangenommen. Beim Tragen meines Satch Packs haben sie bislang nur am Griff und an den Swaps gezogen. Sie hinderten mich damit am Laufen oder beim Einsteigen in den Bus. Das hat der Satch bislang noch ausgehalten.
Zitieren
#74
Ja die runter zieh Spiele kenne ich auch.
Zitieren
#75


Gleiches Spiel wie mit den Satch.  Nur dieses Mal musste ein Ergobag sterben.  Wieder vom Bekannten Youtuber
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#76
(14.05.2023, 19:40)JonasELIAS schrieb: Gleiches Spiel wie mit den Satch.  Nur dieses Mal musste ein Ergobag sterben.  Wieder vom Bekannten Youtuber

Dass finde ich sehr geil! Schade, dass der nur so modernes Zeug zerlegt
Zitieren
#77
finde ich auch schade
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste