Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgelatschte Vans und Ballerina
#1
Meine alten Vans und die alten Ballerina meiner besseren Hälfte werden heute in den Restmüll gestopft.  Noch ein bisschen vermüllen und weg damit 

[Bild: MEGAFMS_t.jpg][Bild: MEGAFMT_t.jpg][Bild: MEGAFMU_t.jpg][Bild: MEGAFMV_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#2
ich finde es immer sehr süß, wenn ein paar ihre Schuhe gemeinsam wegwerfen.

@Puma lass uns wissen, wenn das bei euch mal wieder vorkommt Grinning-face
Zitieren
#3
(02.11.2022, 15:10)Puma schrieb: Meine alten Vans und die alten Ballerina meiner besseren Hälfte werden heute in den Restmüll gestopft.  Noch ein bisschen vermüllen und weg damit 

[Bild: MEGAFMS_t.jpg][Bild: MEGAFMT_t.jpg][Bild: MEGAFMU_t.jpg][Bild: MEGAFMV_t.jpg]

mit den ballerinas hätte ich gerne noch was gespielt Smiling
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste