Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das Ende verschiedener Scout Sachen
#1
oh nein Marvin musste sein Mäppchen und seine Schwester Selina musste ihren Turnbeutel auf den Mülleimer im Badezimmer legen, was das wohl bedeutet ?
[Bild: MEG2PAW_t.jpeg]

da nun auch der gerettete Scout weg muss, sollten die beiden Teenies ihren Abfall für den gelben Sack in den Ranzen werfen, die beiden wollten nicht konnten sich gegen die Eltern nicht wehren
[Bild: MEG2PAX_t.jpeg]

bevor der Badezimmerabfall von Selina selber umgefüllt werden muss, musste Marvin sein Mäppchen in den Turnbeutel stecken, damit das Mäppchen noch ordentlich vollgesnifft wird und die Rettung verhindert wird
[Bild: MEG2PAY_t.jpeg]

bald ist Müllabfuhr, der Eimer ist schon voll, noch wäre die Rettung möglich
[Bild: MEG2PAZ_t.jpeg]

um auch die Rettung sicher verhindern zu können, wurde Selina beobachtet wie sie den Turnbeutel mit dem Mäppchen ihres Bruders über den Eimer stülpt und den Dreck in ihren Turnbeutel füllt
[Bild: MEG2PB0_t.jpeg]

ERSTKONTAKT, da auch richtig feuchte Sachen im Müll waren ist die Rettung nun unmöglich geworden
[Bild: MEG2PB1_t.jpeg] 

Schnell den Müllbeutelersatz zu ziehen um den Siff zu verschließen
[Bild: MEG2PB2_t.jpeg]

und schnell in den Ranzen stecken
[Bild: MEG2PB4_t.jpeg]

vor der Entsorgung schnell noch einen Blick in den Beutel werfen und was ist das ganz oben drauf, der bis vor kurzem noch genutzte Geldbeutel von Marvin musste auch weg


[Bild: MEG2PB9_t.jpeg] 

da steht er nun der vom Müll befreite Ranzen und wartet auf seine eigene Entsorgung
[Bild: MEG2PBC_t.jpeg] 

was wohl der ehemalige Besitzer sagen würde
[Bild: MEG2PBF_t.jpeg]
Zitieren
#2
Cooler Beitrag.  Wie geht es weiter? Gerne ein Bild wo der Ranzen in der Mülltonne liegt.  Das wäre sehr cool.  Den alten Besitzer wäre es wahrscheinlich egal.  Sonst hätte er ihn behalten.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#3
cooler beitrag weiter so
Zitieren
#4
(27.10.2022, 20:26)mm89 schrieb: [Bild: MEG2PAY_t.jpeg]



[Bild: MEG2PB0_t.jpeg]



[Bild: MEG2PB1_t.jpeg] 



[Bild: MEG2PB2_t.jpeg]


Toll, so ein Müllbeutel! Ich habe regelrecht mit gelitten. Ooooh, das schöne Pferdemotiv Crying Face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste