Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ugg Spiel Beginn
#1
Erstmal ein bisschen treten... dann werde  ich langsam übergehen sie oben einzuschneiden um dann das zerreißen zu beginnen.   

[Bild: MEFBJAG_t.jpg][Bild: MEFBJAN_t.jpg][Bild: MEFBJAV_t.jpg][Bild: MEFBJAZ_t.jpg][Bild: MEFBJB4_t.jpg][Bild: MEFBJKB_t.jpg][Bild: MEFBJKI_t.jpg][Bild: MEFBJKP_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#2
Fängt ja schon gut an freue mich auf die Fortsetzung
Zitieren
#3
Ja ich freue mich auch schon. Bevor ich aber damit anfange sind noch ein paar alte Superstars und Chucks dran.

Da sind die die von mir heute noch vernichtet werden.  Die Adidas Schläppchen werden die ersten sein. Erstmal noch schön platttreten.  Dann schon mal die labberige Innensohle rausreissen. 

[Bild: MEFS4CV_t.jpg][Bild: MEFS4CW_t.jpg][Bild: MEFS4CX_t.jpg][Bild: MEFS4E3_t.jpg][Bild: MEFS4E4_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#4
Aber bevor ich die Adidas zerstören werde,  fange ich mit den Stoff Sneaker von meiner Nachbarin an, die sie letzten Monat in die Tonne geworfen hat. Hat sie im Sommer noch viel barfuß getragen und ich hatte noch ein bisschen Spaß mit den Dingern. 
Werden heute zurück in die Tonne gestopft aber so wie ich das will. Zerrissen und draufgerotzt und vermüllt.

[Bild: MEFS4IK_t.jpg][Bild: MEFS4IL_t.jpg][Bild: MEFS4IM_t.jpg][Bild: MEFS4IO_t.jpg][Bild: MEFS4IN_t.jpg][Bild: MEFS4J2_t.jpg][Bild: MEFS4J3_t.jpg][Bild: MEFS4J4_t.jpg][Bild: MEFS4J6_t.jpg][Bild: MEFS4J7_t.jpg][Bild: MEFS4JF_t.jpg][Bild: MEFS4JG_t.jpg][Bild: MEFS4JH_t.jpg][Bild: MEFS4JL_t.jpg][Bild: MEFS4JN_t.jpg]

Das war es erstmal für heute.  Adidas superstar dürfen noch ein bisschen leben

[Bild: MEFS4T3_t.jpg][Bild: MEFS4T4_t.jpg][Bild: MEFS4T5_t.jpg][Bild: MEFS4T6_t.jpg][Bild: MEFS4TA_t.jpg][Bild: MEFS4UU_t.jpg][Bild: MEFS4UV_t.jpg][Bild: MEFS4UX_t.jpg][Bild: MEFS4UZ_t.jpg][Bild: MEFS4V1_t.jpg][Bild: MEFS4V5_t.jpg][Bild: MEFS4V6_t.jpg][Bild: MEFS4V7_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste