Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende von Marias Mäppchen
#1
nanu was liegt denn da unschuldiges im Mülleimer [Bild: MEEIQ4I_t.jpeg] [Bild: MEEIQ4R_t.jpeg] der ist ja noch fast leer [Bild: MEEIQ51_t.jpeg] und schon liegt ein Stückchen Gurke im Mäppchen[Bild: MEEIQ5A_t.jpeg] und schon folgen die feuchten Gurkenschale[Bild: MEEIQ5I_t.jpeg] schnell zu klappen, das die Besitzerin den "Dreck" im Mäppchen nicht sieht [Bild: MEEIQ5W_t.jpeg] da ist es schon zu [Bild: MEEIQ60_t.jpeg] schön das Scout Logo mit dem Anschnitt der Gurke einreiben [Bild: MEEIQ67_t.jpeg] Machs gut schönes Mäppchen, vielleicht kommen die Tage noch Tomaten und anderes saftiges dazu
Zitieren
#2
Toll mal was anderes
Zitieren
#3
(04.10.2022, 19:00)mm89 schrieb:  vielleicht kommen die Tage noch Tomaten und anderes saftiges dazu

Ja! Ich bitte darum!

Bekommt die Innenseite noch mehr ab?
Zitieren
#4
(04.10.2022, 21:55)papa_razzo3 schrieb:
(04.10.2022, 19:00)mm89 schrieb:  vielleicht kommen die Tage noch Tomaten und anderes saftiges dazu

Ja! Ich bitte darum!

Bekommt die Innenseite noch mehr ab?

glaub mir die Gurkenschalen versauen das Ding schon gut.
Bin mal auf die Flecken am Logo gespannt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste