Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satch Pack wurde im Restmüll entsorgt.
#1
Hallo,  hier kommt wieder ein neuer Beitrag von mir. Bilder stammen wieder von Vinted.  Diesesmal wurde ein Satch Pack zum Opfer. Er wurde 3 Jahre genutzt und hatte dementsprechend Gebrauchsspuren.  Anbei die Bilder. 


[Bild: MEEA5QW_t.jpg] [Bild: MEEA5QX_t.jpg] [Bild: MEEA5QY_t.jpg] [Bild: MEEA5QZ_t.jpg]

[Bild: MEEA5XV_t.jpg]

Wie immer wurde er mit Müll befüllt.  Diesesmal stinkener Biomüll der noch von innen durchweicht.


[Bild: MEEA5XY_t.jpg]

Damit er unbrauchbar wurde,  wurde ein Gurt abgetrennt. 

 [Bild: MEEA5Y1_t.jpg] 

Ab damit im Müll.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Cool . ich wünsche mir weitere solche beiträge
Zitieren
#3
(30.09.2022, 17:09)schueler88 schrieb: Cool . ich wünsche mir weitere solche beiträge

Sehr gerne. Eins 2 kommen noch.  Wird mir zu teuer.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
Es muss ja nicht viel sein aber ab und zu mal ein Beitrag über Schulranzen würde mir gut gefallen. I LOVE SCHOOLBAG
Zitieren
#5
Oh, der war doch noch frisch, der schöne Rucksack! Der Müll darin ist der absolute Kontrast! Geil!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste