Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die niedlichsten Converse Chucks - und nun?
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier endlich auch mal wieder mit einbringen - leider konnte ich in letzter Zeit nicht mehr so viel schreiben wie früher, sorry.

Vor einigen Jahren habe ich auf einem Flohmarkt diese endsüßen Chucks in der schönsten Farbe überhaupt (natürlich ROSA!) und in der meganiedlichen Mini-Größe 25 (!) gekauft. Nach einigen schönen Spielen mit den süßen Teilen habe ich nun entschieden, dass sie eigentlich weg können. Zudem die Puppe, für die ich sie gekauft hatte, schon lange nicht mehr existiert...

[Bild: MEDXFEY_t.jpg]
[Bild: MEDXFEZ_t.jpg]
[Bild: MEDXFF0_t.jpg]
[Bild: MEDXFF2_t.jpg]
Daher möchte ich die Chucks-Liebhaber unter euch entscheiden lassen, was mit den kleinen Schmuckstücken passieren soll. Euer Wunsch ist mir Befehl Smiling . Also nehmt bitte zahlreich an der Umfrage teil. Danke! face-with-heart-eyes

Liebe Grüße,
Marc
Zitieren
#2
Ich könnte sie zu den beiden anderen Paar Kinder-Chucks tun, als Sammelstücke - oder sie natürlich zum Anfeuern benutzen, wenn ich dann wieder Mal Feuerchen machen kann. Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
Das Schicksal der Minichucks ist besiegelt - sie werden brennen!
Wann, weiß ich noch nicht, aber ihr werdet es sehen!
Zitieren
#4
*freu* *hüpf* *spring* *jubel*... Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
[Bild: MEFKP9K_t.jpg]
[Bild: MEFKP9S_t.jpg]
[Bild: MEFKP7V_t.jpg]
[Bild: MEFKP7Z_t.jpg]
[Bild: MEFKP85_t.jpg]
[Bild: MEFKP8B_t.jpg]
[Bild: MEFKP8I_t.jpg]
[Bild: MEFKP92_t.jpg]
[Bild: MEFKP9A_t.jpg]
[Bild: MEFKP9E_t.jpg]
[Bild: MEFKP8W_t.jpg]

Soooo...wie ihr sehen könnt, ist einer der beiden niedlichen Schuhchen bereits verbrannt worden!

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, mir die "Arbeit", den zweiten zu verbrennen, abzunehmen? Winking-face
Zitieren
#6
Geil... Grinning-face  So süße Schühchen brennen besonders schön face-with-heart-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Nummer zwei hat auch schon sein erstes Brandloch bekommen...
[Bild: MEG2LAU_t.jpg]
Zitieren
#8
Niedliche Chucks, der erste hat schon mal klasse gebrannt. Und der zweite sieht auch vielversprechend aus Smiling
Zitieren
#9
So, den zweiten rosa Mädchenchuck habe ich heute im Ofen verbrannt. Auftrag erledigt!
[Bild: MEGYMIA_t.jpg]
Zitieren
#10
Hattu da noch ein paar mehr Bildchen ? Oder hast Du genüsslich vor dem Ofen gesessen und hast zugeschaut, wie das Schühchen heftig bullernd (hoffe ich!) verbrannt ist. angel
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste