Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Letzten Bilder von Tom, Elias und Jan( Finale )Schulranzen im Müll Bilder
#11
Sehr guter Beitrag wieder von euch Winking-face

Eure Ideen und Aktionen haben dies Forum immer bereichert schade das ihr aufhört

Aber wie heißt es so schön "Niemals geht man so ganz"

Ich hoffe mal das es nur eine Pause ist und ihr hier irgendwann wieder auftaucht Winking-face

machts gut Winking-face
Zitieren
#12
Das würde mich auch freuen.
Zitieren
#13
So dies ist meine letzte Nachricht.  Vielleicht wird es ja so wie Loonermann es für möglich hält und ihr es wünscht.  Vielleicht teilen wir uns dann einen gemeinsamen Account.  Machs gut . Bin absofort nicht mehr zu erreichen
Zitieren
#14
Auch ich bin absofort raus . Ich kann es mir gut vorstellen was Jan denkt.  Elias hat heute oder morgen noch eine kleine Überraschung.  Seid gespannt.  Bye bye
Zitieren
#15
HALLO,   ich habe verspätet noch eine Nachricht eines Verkäufers bekommen. Diesen wollte ich ungern absagen. Er fande die Idee mit der Wette genial.  Er schickt mir die Tage Bilder.  Sobald die Bilder da sind verabschiede auch ich mich endgültig hier.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#16
Wie angekündigt gab es noch eine verspätete Verkäufer Rückmeldung auf Vinted.  Diese wollte ich nicht ablehnen.  Es handelt sich um diesen Ranzen.  Vielleicht kommt der euch bekannt vor. Davon hat es nämlich auch einen 2 getroffen (anderer Beitrag) Doch dieser musste um so mehr leiden.  Die Verkäuferin hat sich richtig Mühe gegeben.  Info zum Ranzen.  Er wurde von der 1 bis zur 2. Klasse getragen.  Danach hat er ausgedient da er zu klein und Kindisch war. Seit dem Lagerte er im Keller.  Dem Träger war es so ziemlich egal das sein Ranzen zerstört wurde.  Er ist mittlerweile in der 8. KLASSE 


[Bild: MECLQQE_t.jpg]
[Bild: MECLQQG_t.jpg]

[Bild: MECLQVJ_t.jpg]

Noch steht er da und ahnt nichts von sein Unglück

[Bild: MECLQW2_t.jpg] [Bild: MECLQW3_t.jpg] 


Der Deckel wurde abgetrennt und ebenfalls die Vorder und Seitentaschen.

[Bild: MECLQX3_t.jpg] [Bild: MECLQX4_t.jpg] 

Die abgetrennten Teile kamen wieder im Ranzen.  Um Platz zu sparen wurde der Zwischenraum noch mit Müll befüllt und ab damit im Restmüll.  Hier wartet er noch ein Paar Tage drin bis es auf großer Abschiedsfahrt geht.

[Bild: MECLQYD_t.jpg]  

Auch die Gurte wurden abgetrennt . Er ist nur noch Müllreif.  Ich hoffe euch gefiel die Verabschiedung.  Das wars mit mir . Bye Bye
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#17
(01.09.2022, 21:48)JonasELIAS schrieb: Wie angekündigt gab es noch eine verspätete 

Also wenn das mal keine fachgerechte Zerlegung war!

Das erinnert mich an die Zerlege-Anleitung von Scout aus den 90ern, wer hatte das mal gezeigt? Vortasche weg, Riemen ab, alles rein damit!



Vielen Dank für diese tolle Aktion (und auch die vielen anderen davor).  thumb-up thumb-up thumb-up
Zitieren
#18
Mir gefielen die am besten wo ihr die Ranzen total auseinander genommen habt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste